Beiträge von Jaky

Erstmal pöppel ich hier nicht irgendwen an....

Nicht?

....Was ne Hilfe von manchen!!

Genauso wenig wie Beträge-Sammler!! Was hier für Leute unterwegs sind!! Schau mal rein im Suchebereich was du da findest!! Steht schon was drin!! Nicht einfach posten sondern vorher schauen!!

....sondern war mein erster Post lediglich die Frage ob jemand ein Bild bzw ein Foto von dem M-Automatik-Wählhebel hat. Da habt ihr mir dann geschrieben das es diesen nicht gibt!
    ....

Eben, so etwas gibt es auch nicht.

Ich verstehe deine Frage immer noch nicht. Was genau hast du gesucht? :huh:

....Ganz abgesehen davon. Gibt es beim LCI einen anderen Automatikwahlhebel?!
    ....

Es gibt nur den Standard-Wählhebel und den PP-Wählhebel, und bei E92/93 335i mit DKG noch den DKG-Wählhebel. Also Bilder hat er jetzt auf jeden Fall zu allen Wählhebeln :rolleyes:

Also hat er den Standard-Wählhebel, der in jedem E9x mit Automatik millionenfach verbaut wurde, von dem man abertausende Bilder bei Google findet, nicht gefunden? Den Wählhebel, den man in den meisten Showrooms sieht? Und wegen so einem Quark und wegen seiner Unfähigkeit eröffnet er einen Thread und stellt andere als dumm dar? Weiter so :thumbsup:

Ich verstehe kaum ein Wort vom TE und weiß noch immer nicht, was für einen Hebel er sucht bzw. gesucht hat. Wie soll man da vernünftig helfen, wenn nur wirres Zeug kommt? Hat irgendwer verstanden, um was es geht? ?(

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich weiß leider nicht, was genau bei mir eingetragen wird, da die Eintragung heute lediglich vorbereitet wurde und noch nicht endgültig eingetragen wurde. Das Problem heute war (ja ich weiß, sehr schlecht von mir getimt... :pinch: ), dass meine Bremsbeläge (original von BMW) aktuell an der Verschleissgrenze sind und deshalb die Meldung "Bremsbeläge wechseln lassen" erscheint. Sobald die Meldung weg ist, erfolgt endgültig die Eintragung.
    Ich werde morgen noch einmal vorbei fahren und ihn fragen, ob andere Beläge mit Zulassung ein Problem für ihn darstellen. Ich hoffe, dass lediglich die beiden Bremssattelnummern und die Bremsscheibengröße in den Schein kommt. Sollten die Teilenummern von Scheibe und Beläge mit in den Schein kommen, hätte ich ein Problem. Alleine schon deshalb, weil BMW ab und zu auf die Idee kommt, die Teilenummern zu ändern (war bei den 348er-Scheiben zum Beispiel der Fall, oder beim X1-Brillenfach).
    Ich werde morgen/übermorgen berichten, was der Prüfer dazu meint.