M-Wählhebel Automatik E9x

• Ich verstehe kaum ein Wort vom TE und weiß noch immer nicht, was für einen Hebel er sucht bzw. gesucht hat. Wie soll man da vernünftig helfen, wenn nur wirres Zeug kommt? Hat irgendwer verstanden, um was es geht? ?(

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• ich glaub um den gings... aber jetzt sucht er ja auch noch einen anzünder.

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.11.12/wg623jm7jhf.jpg]

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Selbstanzünder wär mein tipp

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Also hat er den Standard-Wählhebel, der in jedem E9x mit Automatik millionenfach verbaut wurde, von dem man abertausende Bilder bei Google findet, nicht gefunden? Den Wählhebel, den man in den meisten Showrooms sieht? Und wegen so einem Quark und wegen seiner Unfähigkeit eröffnet er einen Thread und stellt andere als dumm dar? Weiter so :thumbsup:

Zitat

[...]

• Selbstanzünder wär mein tipp

:totlachen:

Lieber TE. Lade doch einfach mal ein Bild hier hoch, wenn du deine Antwort schon gefunden hast.

Alternativ noch der M Performance Hebel:
    [Blockierte Grafik: http://img9.abload.de/img/imagecaa83dgwqthw.jpg]

M3 Wahlhebel:
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/11/9622/39098327/3-innen-1954416864921348705.jpg]

DKG:
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/850894/5506860/mittelkonsole-6148.JPG]

Ganz abgesehen davon. Gibt es beim LCI einen anderen Automatikwahlhebel?!

EDIT: Was sind Performance Rückleuchten?!?! Meinst du Blacklines... ?! ;)

• Erstmal pöppel ich hier nicht irgendwen an sondern war mein erster Post lediglich die Frage ob jemand ein Bild bzw ein Foto von dem M-Automatik-Wählhebel hat. Da habt ihr mir dann geschrieben das es diesen nicht gibt!

Da wurde dann nur was von einem anderen geschrieben! Und schon ging bei euch die Post ab! Wenn jemand hier um Hilfe bittet ist das wohl für die die hier die Fachsprache sprechen das gefundene Fressen ihn mit Vorhaltungen zum Thema sufu etc zu bombardieren!!

Nachdem ich dann selbst wieder recherchiert hab und dem Hinweis nach ging das es evtl der eckigere LCI sein könnte hat nun einer ein Foto gepostet, vielen Dank dafür!!

• ....Ganz abgesehen davon. Gibt es beim LCI einen anderen Automatikwahlhebel?!
    ....

Es gibt nur den Standard-Wählhebel und den PP-Wählhebel, und bei E92/93 335i mit DKG noch den DKG-Wählhebel. Also Bilder hat er jetzt auf jeden Fall zu allen Wählhebeln :rolleyes:

Zitat

[...]

• Erstmal pöppel ich hier nicht irgendwen an....

Nicht?

....Was ne Hilfe von manchen!!

Genauso wenig wie Beträge-Sammler!! Was hier für Leute unterwegs sind!! Schau mal rein im Suchebereich was du da findest!! Steht schon was drin!! Nicht einfach posten sondern vorher schauen!!

....sondern war mein erster Post lediglich die Frage ob jemand ein Bild bzw ein Foto von dem M-Automatik-Wählhebel hat. Da habt ihr mir dann geschrieben das es diesen nicht gibt!
    ....

Eben, so etwas gibt es auch nicht.

Ich verstehe deine Frage immer noch nicht. Was genau hast du gesucht? :huh:

Zitat

[...]

• Mir hat jemand aus dem Forum auf meine Suche geschrieben er hätte einen M-Paket Automatik-Schalthebel, und da wollt ich mal fragen da mich die Optik interessiert ob jemand ein Foto von einem solchen Hebel hat! Da ich den ersten Teil weggelassen hab im ersten Post kennst du den Rest!!

Da es diesen ja nicht gibt, mir der Performance zu teuer ist, suche ich den Standard Automatik-Schalthebel nur nicht wie schon in den ersten posts geschrieben die abgerundete Version sondern die eckigere!

Fals es noch fragen gibt einfach schreiben!
    Und ich geh während dessen mal vom Gas runter!! ;(