Naja, wegen W-Lan darfst du dich bei apple bedanken, aber das macht nichts, außer das der Adapter etwas teurer ist.
Die Einschränkungen bei iOs kommen von den Entwicklern. Er sieht auch keinen Handlungsbedarf, da laut ihm angeblich kein Interesse der iOs-User besteht. Sprich gleicher Preis, für weniger Funktionen.
OPD2 App für Iphone
-
-
Kann ich praktisch mit meinem iOS gerät nur minimale kodierungen durchführen und fehlerspeicher löschen
Das war's?
-
Minimal würde ich es jetzt auch wieder nicht nennen. Es gibt zwar einige Dinge die mich stören, aber ich bin dennoch froh, mir die App gekauft zu haben. Du kannst halt etliche Codierungen vornehmen, und Fehlerspeicher lesen und auslöschen. Ich würde sie auch jedem weiter empfehlen, aber die Sache mit der eingeschränkten Funktionalität gegenüber Android ist, finde ich, eine Frechheit.
-
Aber Beschleunigung messen kann ich damit nicht?
-
Was hast du immer mit Beschleunigung? Das macht man vielleicht einmal und dann ists gut. Und vielleicht gibt es da sogar eine App, die das kann. Da gehört ja nicht viel zu.
Sonst kauf dir ein Android Gerät und mache es damit. So ein Tablet kostet inzwischen ja nicht mehr die Welt. Für den hier gedachten Einsatzzweck tut's ja auch ein <100€ Tablet. -
Zumal ich die Frage schon zweimal beantwortet habe.
-
Mal eine andere Frage. Ich habe auch alles, sprich WiFi Adapter und die App. Jedoch kann ich mit meinem (BJ2005) nix codieren
Wenn ich mir nun ein Android Handy zulegen würde, die BMWHat App und ein Kabel mit Adapter auf Micro USB, kann ich damit codieren an meinem 2005er?Wenn ja, muss es dafür ein OBD Kabel von BMWHat sein
Oder geht auch mein Kabel von Do-it-Auto mit einem USB auf Micro USB adapter?Vielen Dank im voraus
-
Hi Freunde, hab leichte Probleme mit meinem Schnucki, e92 320i, bei
Kaltstart ruckelt er extrem stark (vor allem kommt er nicht damit klar
wenn die Drehzahl nach unten geht, da schwankt die sehr stark), 2 mal
kam auch schon die gelbe Motorkontrolllampe, die aber dann auch von
alleine wieder verschwindet wenn er sich wieder gefangen hat.. sobald
der Motor einigermaßen warm is, kann ich ihn starten sooft ich will,
alles super! Beim Fehler auslesen, kam jetzt das raus.. kann jemand
damit was anfangen? Im Internet finde ich rein gar nichts zu den
Fehlercodes. Ich tipp ja auf ne Zündkerze, wieder mal -.-