Na also, Ende gut alles gut Aber die letzten drei Seiten Diskussion hätte man sich ersparen können
-
-
Wo er Recht hat, hat er Recht
-
kann mir zufällig noch jemand info geben bzgl der FWB?
-
Hey,
hier steht ja verdammt viel im Thread, jedoch ist er durch seine über 150 Seiten auch etwas unübersichtlich.
Ist die Mehrheit denn zufrieden?
Wo gibt es Probleme mit dem Fahrwerk?
Wie steht es um die Haltbarkeit?Ich kenne leider aus eigenen Erfahrungen nur H&R und KW V3 Gewindefahrwerke und beide sind mir für meinen nächsten Kilometerbomber zu kostenintensiv für den Verwendungszweck "gut aussehen und 150.000km halten"
Danke euch!
Grüße
-
Unterm Strich gibt es überwiegend positive Meinungen.
Probleme machen hin und wieder die vorderen Dämpfer beim normalen AP.
Außerdem sollte man aufpassen mit klappernden Koppelstangen.
-
Habe gerade ein großes Problem, heute Sommerreifen drauf gemacht und wollte vorne wieder meine 30mm runter drehen für den kommenden Sommer.
Problem ist jetzt das die Torx-Schraube die dort eingeschraubt ist, um zu verhindern das das FW sich zusätzlich runzer oder hoch dreht einfach ausgenudelt ist.
Ich bekomme sie nicht mehr los und damit natürlich auch nicht mehr das FW eingestellt.
Hätte da jemand einen Tipp?Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Wie nudelt sich die Schraube denn aus? Sicher, dass vielleicht nicht nur Dreck drin ist? So war es zumindest bei mir
-
Dreck glaube ich eher nicht, ich probiere nochmal einen neuen Torx-bit zu besorgen und probiere es dann nochmal.
Kann natürlich sein das es sich durch den winter über so fest gesetzt hat das ich es nicht richtig los bekomme.
Auf der beifahrerseite ging alles ohne Probleme.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Ich hab meine Schraube auch nicht mehr auf bekommen, bis ich mit Bremsenreiniger "durchgespült" hab. Und siehe da, es war nur Dreck
-
Ich probiers morgen mal, hab noch so einen agressiven felgenreiniger, wenn es damit nicht klappt weiss ich auch nicht mehr
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk