Beiträge von Jaky

Gute Frage. Die Fahrbahnbedingungen würde ich grundsätzlich mal ausschließen. Vor meiner Garage ist eine kleine Auffahrt/Abfahrt mit einem kleinen "Huggel", dort ist es besonders schlimm, selbst bei Geschwindigkeiten deutlich langsamer als Schrittgeschwindigkeit (~20cm pro Sekunde) scheppert es richtig am Auto. Das war im Sommer nicht so schlimm, trotz 19" Bridgestone Potenza RFt.
    Aber eventuell hängt es mit den Temperaturen im Winter zusammen, dass es so härter ist und mehr poltert? Das wäre zumindest eine Ursache, die mir besser gefallen würde, als dass es am Fahrwerk selbst liegt :S

Nicht kapiert? Achsen haben gewisse Abweichungen und wenn es dumm läuft passen die Scheiben die bei einem anderen locker passen bei dir nicht bzw. du bekommst es nicht abgenommen.
    ....

:dito: Schau dir mein Fahrzeug, BMW320d's und GuMMiBaEr's an. Alledas selbe Fahrzeug, selbe Motorisierung mit den selben Felgen. Einmal passen 24mm auf der Achse ohne Arbeiten, einweiteres mal muss für 24mm gebördelt werden und bei mir musste bereits für 20mm gebördelt werden.

Was erreichst du denn, wenn dir jemand sagt, wieviel mm auf SEIN Auto passen?! Zumal du nicht einmal Angaben zu deinem Fahrzeug gemacht hast...

Hab ich in Augsburg machen lassen, ( folieren, weil wenn es mal probleme geben sollte, kann man es abziehen)gibt ned so viele die sowas machen, und ja, hinten und vorne ;)
    ....

Bist du damit zufrieden? Ich war auch bei ihm. Leider löst sich die Folie bereits das zweite Mal. Beim ersten Mal wurde sie auch sehr schlecht und schief foliert, desweiteren hat er mit dem Messer meine Rückleuchten eingeschnitten...
    An dem Schnitt entstehen viele kleine Sprünge -> Die Rückleuchten sind hin. Fotos kann ich gerne posten, sofern Interesse besteht.

Welchen der genannten Adapter empfehlt ihr denn fürs Eierphone? Den ELM327 oder den "Wifi OBD 2Auto Car Diagnosegerät Diagnose 1.5M für iPad iPhone iPod Touch"? Ich möchte damit lediglich mit dem Eierphone die Kühlwasstertemperatur auslesen und (sofern möglich) den Fehlerspeicher auslesen.

Gruß Jaky :)

Ja wie gesagt ist ja jedem selbst überlassen was er sich einbaut.
    Aber eins bitte noch : Das Wort :fail: war ja mal bis zum 18 lebensjahr vielleicht schön und gut aber zu Erwachsenen passt das nicht mehr ;)

Und die Meinung anderer auszulachen zeugt von geistiger Reife? Was hat dieser Smiley denn mit dem 18. Lebensjahr zutun, den Zusammenhang versteh ich nicht, vielleicht kannst du mir das etwas genauer erklären?

hört auf zu fetzten :lehrer: jeder hat einem anderen Geschmack , und Gott sei Dank :rolleyes2: ansonsten würden alle Kisten hier im Forum gleich ausschaun :gruebel: :gruebel:

:dito: Ich versteh auch nicht, wieso da jetzt so ein Tumult draus gemacht wird... Leider ist nicht jedermanns Stärke andere Meinungen zu hören und zu akzeptieren.