Preis bei der Fußstütze passt ich wäre dabei

Sammelbestellung Pedaliere Pulverbeschichten in schwarz
-
- [beendet]
- pommes
-
-
M Teile und hässlich
..... naja ein glück sind Geschmäcker verschieden
Ja, zum GlückAber was hat das damit zutun, wie man die Teile findet? Nur weil ein M-Logo drauf ist, müssen die nicht schön sein
Und die Meinung anderer auszulachen ist noch viel mehr
-
Zitat
Ja, zum Glück Aber was hat das damit zutun, wie man die Teile findet? Nur weil ein M-Logo drauf ist, müssen die nicht schön sein Und die Meinung anderer auszulachen ist noch viel mehr
Ja wie gesagt ist ja jedem selbst überlassen was er sich einbaut.
Aber eins bitte noch : Das Wortwar ja mal bis zum 18 lebensjahr vielleicht schön und gut aber zu Erwachsenen passt das nicht mehr
-
hört auf zu fetzten
jeder hat einem anderen Geschmack , und Gott sei Dank
ansonsten würden alle Kisten hier im Forum gleich ausschaun :gruebel: :gruebel:
-
Mal ne andere frage:
die Teile werden doch vorher gestrahlt oder?
habe mir günstig ne Fußstütze ersteigert, die bisschen angegammelt ist! Lack abgeplatzt und so... -
wenn du Sandstrahlen meinst muss ich enttäuschen
die Pedale haben keine Lackschicht und müssne nur in eine Säure geleckt werden
-
Ja wie gesagt ist ja jedem selbst überlassen was er sich einbaut.
Aber eins bitte noch : Das Wortwar ja mal bis zum 18 lebensjahr vielleicht schön und gut aber zu Erwachsenen passt das nicht mehr
Und die Meinung anderer auszulachen zeugt von geistiger Reife? Was hat dieser Smiley denn mit dem 18. Lebensjahr zutun, den Zusammenhang versteh ich nicht, vielleicht kannst du mir das etwas genauer erklären?hört auf zu fetzten
jeder hat einem anderen Geschmack , und Gott sei Dank
ansonsten würden alle Kisten hier im Forum gleich ausschaun :gruebel: :gruebel:
Ich versteh auch nicht, wieso da jetzt so ein Tumult draus gemacht wird... Leider ist nicht jedermanns Stärke andere Meinungen zu hören und zu akzeptieren.
-
So zum Thema Eloxieren. Das ginge locker für 20€ pro Person / Satz. Man muss aber bedenken, auch beim Pulvern, dass durch Steinchen und Dreck am Schuh die Oberfläche angegriffen wird und ggf irgendwann das silber durchkommt.
Sollte jemand Interesse haben dann kann er mir ne PN schicken. Gibt übrigens auch rot und blau als Farben neben schwarz und natur
-
Zitat
wenn du Sandstrahlen meinst muss ich enttäuschen
die Pedale haben keine Lackschicht und müssne nur in eine Säure geleckt werden
Oh doch haben die...
Sehe es ja bei meiner stütze, da blättert definitiv was ab!
Ein fake wird es denk ich nicht sein!?:what:Kann der beschichter Sandstrahlen?
-
Oh doch haben die...
Sehe es ja bei meiner stütze, da blättert definitiv was ab!
Ein fake wird es denk ich nicht sein!?:what:Kann der beschichter Sandstrahlehn
bietet er nicht an da die Teile in einer Nebevertriebsstelle gestrahlt wird ... hmm kann sein das ich mich täusche da ich die Pedale nur mal kurz in der Hand hatte bevor sie zum Beschichter gegangen sind