Schwabenausstattung
Net jeder Schwabe ist n Geizhals ![]()
""
Schwabenausstattung
Net jeder Schwabe ist n Geizhals ![]()
Hey heute bräuchte mal eure Hilfe, bin mit dem Handy on uns kann deshalb nicht den ganzen thread durch stöbern ( internet zu langsam).
Wollte dass Gewinde morgen mir nem Kolleg einbauen, nur meinte er, man bräuchte 2 spezial Werkzeuge. Kann mir einer sagen welche das sind?
Gibt es sonst noch teile die getauscht werden müssen??
domlager usw, nicht das mir morgen paar teile fehlen
Wenn von euch keiner ein Fahrwerk einbauen kann, dann solltet ihr es lassen. Ich habe keine weiteren Teile getauscht, welche Laufleistung dein Bimmer hat, kann hier wohl keiner hellsehen ![]()
Schaut klasse aus
Aber die Fotos dürfen ruhig ein wenig schärfer sein ![]()
Vorne wärs nicht so tragisch, da wird dann halt gegengeschraubt
Aber hinten schaff ich es nicht, den hochzudrehen ![]()
Nene das Set mein ich:)
Achso, dann ists ein super Preis ![]()
Mein AP hat sich seit Mitte Juli vorne auf beiden Seiten ca. 3mm gesetzt und hinten gar nicht, ist das jetzt gut oder schlecht? ![]()
Alles anzeigenServus Leute,
da ich eine PM bekommen habe, was sowas kosten darf, wollte ich mal in die Runde fragen:
Was habt ihr hierfür gezahlt!??!
( Ich weiß wir haben hier drin schon mal darüber geschrieben aber nach 16 Seiten die ich jetzt Gesucht habe) Frag ich lieber nochmal in die Runde
Danke euch vorab!
Ich habe 300€ für Einbau+Achsvermessung+Eintragung bezahlt
Wurde in Ulm bzw. in Dornstadt gemacht.
Gruß Jaky
....
Das einzelne Stück habe ich bezahlt 799€
....
Also 1600€ für andere Spiegel??
ruf bei einem bmw händler an das kann doch wohl nicht so schwer sein oder vielleicht doch
Er traut sich halt nicht ![]()
Glückwunsch ![]()
Gratuliere und viel Spaß mit deinem neuen Bimmer
Zum Spritverbrauch: Ich war gar nicht so schlecht, mit meinen vermuteten "weniger als 6,0 Liter" ![]()