Stimmt. Und wenn ich dann kein Werkzeug zur Hand habe.... Muss ich halt bei dir vorbeikommen wenns sich zu fies setzt
Danke für Dein lob aber vorallem für Dein Vertrauen
Du bist bei Tacky & mir immer Herzlichst eingeladen
Stimmt. Und wenn ich dann kein Werkzeug zur Hand habe.... Muss ich halt bei dir vorbeikommen wenns sich zu fies setzt
Danke für Dein lob aber vorallem für Dein Vertrauen
Du bist bei Tacky & mir immer Herzlichst eingeladen
ich bin da grundsätzlich bei Euch, Leute, vertrete aber den Standpunkt,
dass sich ein gutes FW nur geringfügig setzt.
Bei mir ist es würd schätzen max. 10mm vorne,hinten denk ich etwas weniger nachgegangen
mMn sollte der Hobel mind. 500 km bewegt worden sein,
dann macht Vermessen (und ggf. einstellen) erst Sinn.
Absolut deiner Meinung .....darum bin ich auch 2 Monate mehr oder weniger illegal
unterwegs gewesen bis zum eintragen
FWK u. Licht hab ich aber gleich am nächsten vermessen/einstellen lassen
Bei mir ist es würd schätzen max. 10mm vorne,hinten denk ich etwas weniger nachgegangen
Würde ich auch so sagen.
Nichts auffälliges.
Ich bin von Februar bis vor letzten Monat illegal rum gefahren, sogar 2 mal angehalten worden
Hab immer gesagt, hab´s letztes Wochenende eingebaut und diese Woche ein Tüv Termin (danke für euer Verständniss/Polizei Mülheim/Ruhr )
Alles anzeigenServus Leute,
da ich eine PM bekommen habe, was sowas kosten darf, wollte ich mal in die Runde fragen:
Was habt ihr hierfür gezahlt!??!
( Ich weiß wir haben hier drin schon mal darüber geschrieben aber nach 16 Seiten die ich jetzt Gesucht habe) Frag ich lieber nochmal in die Runde
Danke euch vorab!
Ja Jungs haut mal rein, wo bleiben eure erfahrungen + Preis Leistungsverhältnisse ich bin auch gespannt...
Ich fang mal an, mein Gewinde habe ich selber eingebaut , Spur noch nicht vermessen
(kostet aber zwischen 50€-70€) und meine Eintragung (nach 7Monatiger fahrt ohne
) hat mich genau 44€ gekostet (alles im RUHRPOTT) da sind die Preise etwas anders (höher) leider
PREISE HOCH, BMW´S DANACH TIEF
Ja Jungs haut mal rein, wo bleiben eure erfahrungen + Preis Leistungsverhältnisse ich bin auch gespannt...
Bei uns in Österreich ist die Eintragung hier nicht representativ da wir hier fast in jedem Bundesland ein Zivilgutachten brauchen was teuer ist (300-350,-)
Mit dem kann man dann Eintragen lassen (40,-).
Einbauen hab ich es lassen von einem Fachmann inc. späterem einstellen der Höhe > 250,-
Spur vermessen u.einstellen + Licht einstellen (ÖAMTC) > 60,-
Bei uns in Österreich ist die Eintragung hier nicht representativ da wir hier fast in jedem Bundesland ein Zivilgutachten brauchen was teuer ist (300-350,-)![]()
Mit dem kann man dann Eintragen lassen (40,-).
Einbauen hab ich es lassen von einem Fachmann inc. späterem einstellen der Höhe > 250,-
Spur vermessen u.einstellen + Licht einstellen (ÖAMTC) > 60,-
Dann hast Du ja mehr für´s eintragen als für das Fahrwerk bezahlt
Dann hast Du ja mehr für´s eintragen als für das Fahrwerk bezahlt
![]()
![]()
Ja kommt fast hin ....is leider so bei uns
Da braucht ihr bei euch mal gar net rumjammern wegen Eintragungs-Kosten
Mein AP hat sich seit Mitte Juli vorne auf beiden Seiten ca. 3mm gesetzt und hinten gar nicht, ist das jetzt gut oder schlecht?
Alles anzeigenServus Leute,
da ich eine PM bekommen habe, was sowas kosten darf, wollte ich mal in die Runde fragen:
Was habt ihr hierfür gezahlt!??!
( Ich weiß wir haben hier drin schon mal darüber geschrieben aber nach 16 Seiten die ich jetzt Gesucht habe) Frag ich lieber nochmal in die Runde
Danke euch vorab!
Ich habe 300€ für Einbau+Achsvermessung+Eintragung bezahlt Wurde in Ulm bzw. in Dornstadt gemacht.
Gruß Jaky
Einbau 0
Achsvermsseung: 80
Tüv: 60 ca