Knapp 180€ ist ne Menge...

Xenon nicht hell genug?
-
-
ATU wollte im Rahmen von Sommer- zu Winterreifen auch 85 €. Dann konnte ich Sie aber überzeugen, dass es keine 10 min inklusive eines Kaffee dauert, wenn die Reifen abmontiert sind - am Ende 35 Euro, was immer noch 20 zuviel in meinen Augen sind.
-
Knapp 180€ ist ne Menge...
180nur für den Einbau, ohne Xenonbrenner?
-
ATU wollte im Rahmen von Sommer- zu Winterreifen auch 85 €. Dann konnte ich Sie aber überzeugen, dass es keine 10 min inklusive eines Kaffee dauert, wenn die Reifen abmontiert sind - am Ende 35 Euro, was immer noch 20 zuviel in meinen Augen sind.
werd dann wohl auch mal bei meinem Reifenhändler anfragen, wenn die Winterreifen drauf kommen.. -
Warum machst es nicht selber, ist im Grunde nichts anderes als eine Glühlampe zu wechseln. In einer Mietwerkstatt hast du alles, Werkzeug und Beistand, wenn nötig.
-
180nur für den Einbau, ohne Xenonbrenner?
Sorry, der Beitrag war auf die Brenner (Amazon-Link) bezogen! -
Warum machst es nicht selber, ist im Grunde nichts anderes als eine Glühlampe zu wechseln. In einer Mietwerkstatt hast du alles, Werkzeug und Beistand, wenn nötig.
na klar, aber dadurch dass man nicht mehr vom Motor aus reinkommt, sondern nur noch durch die Serviceklappe im Radkasten, bzw. die ganze Abdeckung montiert ist das schon ein Aufwand, zudem hab ich kaum Werkzeug usw... Das mit der Mietwerkstatt ist natürlich eine super Idee, Danke, werde mich diesbezüglich erkundigen. -
na klar, aber dadurch dass man nicht mehr vom Motor aus reinkommt, sondern nur noch durch die Serviceklappe im Radkasten, bzw. die ganze Abdeckung montiert ist das schon ein Aufwand
schlechte Ausrede
. Unser Forum gibt für jede Umbauaktion bzw. Reparatur detaillierte Anleitungen her. Und 10 Schrauben sind auch in 5 min gelöst
-
schlechte Ausrede
. Unser Forum für für jede Umbauaktion bzw. Reparatur detaillierte Anleitungen. Und 10 Schrauben sind auch in 5 min gelöst
http://www.e90-faq.de/anleitun…non-brenner-tauschen.html
hier steht er hat pro seite 30-45 min gebraucht. Ich frag mal beim Reifenwechsel, wenn die es mir für 30-50 € machen dann ist es ok, ansonsten lasse ich einfach meine alten Brenner drinnen -
Mein brenner war kaputt.
Habe gleich zwei neue gekauft. Ist deutlich heller als vorher.