Bei meinem blitzen die LUX auch nicht auf ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Sieht super aus! Was hast du denn vorne und hinten für ne Höhe?
-
Ich habe auch bereits meine 3. Scheibe verbaut. Anbei ein Foto der zweiten Scheibe, welche dato nicht einmal eine Woche alt war

In meinem E46 und in meinem X3 musste ich kein einziges mal die Scheibe tauschen lassen, und das mit jeweils 50tkm. Im E91 habe ich die dritte Scheibe innerhalb 2-3 Wochen...

-
Glückwunsch zum Auto! Der Motor ist ein Sahnestück
und die Ausstattung ist auch toll! Aber wo ist das Innovationspaket, die Anhängerkupplung, TV-Funktion, Abstandstempomat, Standheizung, Soundsystem, Lordosensitze, elektrische Sitze und und und?? Vollausstattung sieht anderst aus, da fehlt weitaus mehr, als nur das Panoramadach, da fehlt sogar noch einiges 
....
Allerdings, klingt der 30d so viel anders wie der 20d?
Fand den Klang des 20d jetzt nicht so schlimm wie ich befürchtet hab, für nen 4-Zylinder Diesel relativ leise.PS: hübsche Farbe

Der 20d hört sich für einen Diesel auch relativ gut an! Aber zum 330D sind das schon Welten! Du hast meinen doch auch schon in echt gehört?
Edit: Wegen den Endrohren: Die sollten eigentlich so gut wie gar nicht schwarz sein! Das ist schon etwas seltsam, vorallem bei unter 50tkm... Meine sehen mit gut 60tkm nicht so aus. Fürs erste könntest du versuchen sie ordentlich mit z.B. NevrDull zu putzen

-
Mal abgesehen davon, dass es absolut nicht mein Geschmack ist, finde ich, schaut es klasse aus

-
Hier wird immer wieder von "aufblitzen" der LED geschrieben...nicht lachen aber was meint ihr damit???
http://www.youtube.com/watch?v=nawYtieGVq0

-
Ich würde ihn wie rosswell lackieren lassen, sieht bei alpinweiß klasse aus

Edit:
Anbei noch Fotos
-
Noch heller sind Halogen-Lampen

Aber die sind so komisch gelb
-
Spiegel-Memory nur, wenn du elektrische Sitze mit Memory hast
Hab nur aus dem Ausstattungsheftchen zitiert
Dort ist nämlich alles abzulesen, dass könnte der TE eigentlich auch mal machen... 
Ach so? D.h. ich kann einen MP3-Player anschließen, ich vermute, unter der Mittelarmlehne? Ein einfacher SD-Karten-Einschub wäre zwar irgendwie einfacher, aber immerhin.
....
Genau, ist unter der Mittelarmlehne.Leseleuchten: "vorn und hinten, Fußraumleuchten vorn, beleuchtete Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer sowie Auflicht hinte (nicht in Verbindung mit Panorama Glasdach)" Bei den 6-Zylinder-Modellen serienmäßig, bei den 4-Zylinder-Modellen gar nicht verfügbar!
Lichtpaket bei 4-Zylinder-Modellen: "mit Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen und Ausstiegsbeleuchtung vorn, Leseleuchten vorn und hinten, Fußraumleuchten vorn, beleuchteten Make-Up-Spiegeln für Fahrer und Beifahrer sowie Auflicht hinten (nicht in Verbindung mit Panorama Glasdach)" -
Hab die Lux V3 jetzt bei einem Bekannten seinen E90 LCI gesehen.
Sind definitiv nochmal´s eine Spur heller als die neuen 20 Watt von Blauertacho / Benzinfabrik.
....
Das sollte doch keine Neuigkeit sein, oder?