Beiträge von Jaky

Was mich mal bei der IP-Anlage interessieren würde: Wird auch ein zweiter Endschalldämpfer rechts wie bei Original verbaut, oder wird nur ein Rohr nach rechts verlegt? Gibts davon evtl Bilder?

Weder die CosmosBlue noch die SuperWhite besitzen ein E-Zeichen und sind somit NICHT zugelassen (als HB4)! Wie dramatisch das jetzt ist, sei dahingestellt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Leuchtkraft wird auch schlechter, auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    LEDs in den NSW würde ich nicht verbauen.

Gruß Jaky

Die GP Thunder sollen sehr weiß/bläulich sein, sind aber, wie du schon festgestellt hast, nicht mehr zu bekommen.
    Ich hab die MTEC SuperWhite in HB4 in meinen NSW und als H3 als Abbiegelicht. Bin damit sehr zufrieden, sind auf jedenfall sehr weiß. Bläulich sind die auf gar keinen Fall, haben eher einen leichten Gelbstich, aber ist wirklich in Ordnung. Ob man zwischen den Superwhite und den CosmosBlue einen Unterschied sieht, sei dahin gestellt :whistling: Kannst ja mal nach Vergleichsbilder im Internet suchen, ich hab da kaum einen Unterschied gesehen, und mich deshalb für die Superwhite entschieden, da die sehr erprobt waren ;)

Gruß Jaky

Edit:

Hier gibt es sie zu kaufen:
    http://www.fuers-auto.de/produ…per-White-HB4--9006-.html
    http://xenonwhite.de/hauptsche…mpen/mtec-super-white.php

Ich hab sie von Xenonwhite, kann ich empfehlen ;)

Also das ich das DSC durch drücken der Taste mind. 10 Sek, ausschalte ist mir klar! Bilde mir auch ein das ich kein Laie oder so bin. Ich fahre schon fast immer BMW (nur einmal Seat Leon FR aber wirklich nur kurz) und früher habe gerne auch mal die Sau raus gelassen, heute natürlich nicht mehr so. Aber trotzdem hätte ich gerne gewusst ob es möglich ist oder ob ich grundsätzlich ein Problem mit meinen Fzg. habe da ich finde das er vom Start weg zu wenig Leistung hat. Im Stand bei gedrückter Bremse läuft er gerade mal auf 500 u/min.
    Er war gerade bei BMW muß nun aber trotzdem wieder hin, die haben weniger Ahnung wie die Leute bei meiner freien Werkstatt wo meine Transporter immer gewartet werden.

Gruß Rene

Ich dachte, man darf die Taste auf gar keinen Fall länger als 10sek halten, da man das DSC/DTC nicht mehr anbekommt (außer nach einem Neustart)...

Und kannst du nochmal kurz erklären, wie du durchdrehende Räder mit dem Grenzbereich deines Autos verbindest? ?( 8|