Wie apollo schon sagt, brauchst du das Connectivity Paket dazu ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
....
Die Kombi ist ja nun wirklich nicht aussergewöhnlich und einige fahren 40mm auf der HA spazieren, da dachte ich halt es geht evtl. mit Begrenzern oder es hilft das SWP den letzten Millimeter rauszuholen.
....
Das es Fertigungstoleranzen bei der Herstellung von Autos gibt, hast du noch immer nicht verstanden?
Und du würdest dir freiwillig Begrenzer+SWP einbauen, nur damit deine Räder ein paar Millimeter weiter rausstehen? Optik steht bei dir vor Komfort und Sicherheit?
-
Wenn du nicht Bördeln willst, die Distanzscheiben aber unbedingt behalten möchtest, dann musst du dir halt andere Felgen oder ein anderes Auto kaufen. Ist das denn so schwer?

-
Keiner einen Hinweis
Irgendwo hab ich gelesen, dass man sie waschen soll, ich glaube auf der lupusseite

-
....
Ich denk das ein 325er dann noch ne Schippe drauf legen wird!!
Ich schätz jetzt mal den Verbrauch beider Modelle so zwischen 6-8Liter ein? (verbessert mich wenn ich falsch liege)
....Erwarte dir, zumindest was die Sportlichkeit, sprich die Schnelligkeit angeht, nicht allzuviel! Der 325D hat gegenüber dem 320D andere Vorteile!
Der 123D wird deutlich besser abgehen als der 325D, sofern soetwas wichtig für dich ist, hast uns ja kaum Infos über dich und deine Wünsche gegeben.
Den Verbrauch beider zwischen 6 und 8 Litern einzurdnen, halte ich für völlig realistisch.Ob du das erwachsenere, schönere, größere,... Auto möchtest, oder ob du mehr den kleineren, (vlt. sportlicheren?), schnelleren Kleinwagenflitzer haben möchtest, kannst nur du entscheiden! Fahr am besten beide Probe und entscheide dann, in welcher Karosserie du dich am wohlsten fühlst und mit welchem Motor du am besten zurecht kommst und was dir der ganze Spaß wer ist.
Gruß Jaky
-
Bei 225/45 17 so ein hochen Reifendruck? 2.7 und fast 3.0 bar?
Ich hab bei mir gerade mal 2,4 bar vorne und 2.2 hinten ??? zu wenig?
Ich hab in meinen 225/45R17 ca. 2,7-2,8 bar und in meinen 255/40R17 ca. 3,1-3,2 bar (auf M194, Winterreifen!), bei richtigem Winter sogar noch mehr!
Dass die 19" gegenüber den 17" härter und unkomfortabler sind, sollte klar sein und ist völlig normal
Und das Sommerreifen lauter als Winterreifen sind, kann man so grundsätzlich natürlich nicht sagen. Es gibt sowohl Winter- als auch Sommerreifen, welche mehr oder weniger laut sind.Gruß Jaky
-
Servus, willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Typenschilder, vorallem falsche, sind hier im Forum gar nicht gern gesehen. An was hättest du denn gedacht?
Eine Gasanlage würde ich mir gut überlegen, ich würde das an so einem schicken Coupe nicht machen
Ansonsten natürlich ein wunderschönes Auto, mit einem tollen Motor!
Spätestens wenn die neuen Felgen drauf sind, muss ich sowieso wieder welche machen. Die beiden Fotos hatte ich zwei Tage nach Kauf gemacht weil Mutti wissen wollte was Sohnemann sich für einen Kleinwagen gekauft hat.
....

Gruß Jaky
-
Kurzes Feedback: Umänderung der Bestellung nach rascher Antwort war kein Problem

Edit: Ich hab im übrigen die Probe "Chemical Guys Jet Seal 109 Versiegelugen" genommen, mal schauen ob das gut für meine Felgen ist. Bin ja schon gespannt, wieviel Felgen ich mit 10-15ml damit eingeschmiert bekomme

-
Mein größtes Problem beim E92 ist definitiv die Sitzposition ab 1,85m. Ich habe das Gefühl, das die vor der ersten Auslieferung niemals jemanden in die Kiste gesetzt haben, der größer als 1,70m ist..!

Ich bin 1,88m groß und habe nen relativ langen Oberkörper, dazu noch das Panorama-Schiebedach und stoße oben nicht an! Ich finde das Raumangebot beim E91 LCI auf dem Fahrersitz völlig in Ordnung! Hatte da bisher noch keine Probleme. Bei meinem E46 sah das anderst aus, da hab ich regelmäßig mein rechtes Knie angeschlagen
-
Ah okay, vielen Dank, dann weiß ich das jetzt auch endlich mal. Habe kein Bild von einer IP-Anlage-2x1 von unten gefunden