Bin mir nur mit den Felgen und dem Fahrwerk nicht ganz einig welches ich nehmen bzw welche ich nehmen soll

Herbys sparkling waschbär wird vorgestellt
-
-
Für die Felgen findest du hier einen Felgen Thread, da ist mit Sicherheit was dabei für dich
-
Bin mir nur mit den Felgen und dem Fahrwerk nicht ganz einig welches ich nehmen bzw welche ich nehmen soll
Felgen sind in erster Linie persöhnlicher Geschmack,würd aber nicht zu klein wählenEinfach in den Felgen Threads stöbern.
Wegen Gewinde-FWK wär grad was interesantes am anlaufen:AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam)
-
Update für meinen Waschbär
Habe heute meine Led Rückleuchten bekommen werde sie morgen mal gleich einbauen
Meine Led im Fussraum ist auch erstmal raus bis ich sie in weiss habe
und die Velur matten sind bestelltBilder folgen gleich morgen von den Leuchten
-
Habe heute meine Led Rückleuchten bekommen werde sie morgen mal gleich einbauen
LED-Blacklines nehm ich mal an
und die Velur matten sind bestelltSehr weise Entscheidung,wird 10x besser passen
-
Update für meinen WaschbärHabe heute meine Led Rückleuchten bekommen werde sie morgen mal gleich einbauen
und die Velur matten sind bestelltBilder folgen gleich morgen von den Leuchten
Hört sich Interessant an
-
ne leider klarglass also statt rauch halt klar sehen aber ganz gut aus mal sehen wies aussieht und obs hinhaut
-
Herzlich willkommen im Forum,
zuerst zum schönen ein BMW und die Farbe....
Aber schaut zu sehr nach ATU Tuning aus.
Wie schon einige geschrieben haben, die Fussmatten, die Augenbrauen,..... NOGOAber kann man ja wieder beseitigen
Und das Radiodings geht auch gar nichtAnsonsten wünsche ich dir und deinem Waschbär (?!) noch viel Spaß hier im Forum
-
ja waschbär wegen der farbe
mein freundlicher hat mich gerade angerufen und will die matten bestellen nun stellt sich die frage welche ich will mit oder ohne logo er sagt er kann alle bestellen wie ///M, schmiedmann, Schnitzer, harmann usw.
jetzt weis ich nicht welche ich nehmen soll
velour sind sie alle nur eben anders bestikt und so
-
Nimm die ganz normalen...