Ich habe diesen, doch schon etwas älteren aber dennoch sehr interessanten Thread gerade gefunden und wollte auch noch meinen Quark dazu geben, vlt interessiert es ja irgendjemanden 
- Öl-/Kühlwasser-Temparaturanzeige: Wieso nur??
- Wischwasserbehälter: Wieso haben die den denn so versteckt?
- Handschuhfach: Das Mäpchen mit dem Handbuch usw passt nicht ins Handschuhfach
- PDC vorne: PDC muss man vorne manuell einschalten (Das ging beispielsweise im X3 von alleine wenn man langsam sehr nahe an ein Objekt ran gefahren ist, auch von anderen Automarken wurde das comfortabler gelöst)
- Zufallswiedergabe: Wenn ich über meinen USB-Stick Musik höre muss ich jedes mal wieder die Zufallswiedergabe aktivieren.
- Musik aus Musiksammlung: In meine Musiksammlung kann ich keine Playlists übernehmen.
- Musik aus Musiksammlung 2: Wenn ich aus einem Ordner aus meiner Musiksammlung Musik höre und die Zufallswiedergabe aktiviere, wird die komplette Musiksammlung geshuffelt und nicht nur dieser Ordner (im Gegensatz zum USB-Stick)
- Lied vorspulen: Manchmal passiert gar nichts wenn ich den Knopf lang drücke, und manchmal wiederum springt er einfach zum nächsten Lied...
- Außenspiegel: Spiegel sind nicht über den Schlüssel anklappbar
- Restreichweite-Anzeige: Die nervt einfach nur...
- Regensensor: Der Regensensor ist wie schon oft gesagt nicht wirklich einsehbar
- Alarmanlage: Ein wenig lauter dürfte die ruhig sein...
- Internet: A****langsam... Und dafür wollen die noch so unglaublich viel Geld?
- Navi-Nachtsicht: Könnte auch automatisch zwischen Tag- und Nachtsicht wechseln
- Tempomat: Fand ich am Lenkrad erstens mal besser, und zweitens find ich die Anordnung am Hebel auch nicht klug gemacht.
- Getränkehalter: Die find ich im Armaturenbrett eigentlich nicht so toll. An meinem X3 hatte ich einen direkt in der Mittelkonsole fest verbaut, das fand ich irgendwie besser.
Naja, die meisten Sachen gehören in die Rubrik "Jammern auf hohem Niveau" und sind nicht tragisch, dennoch wollte ich es einfach mal loswerden 
(Die Fensterheber finde ich übrigens sehr gut angeordnet
)