Beiträge von Jaky

Also meine Mappe liegt unter dem Beifahrersitz, da stört sie niemanden und ich komm problemlos und schnell ran.

2. Da ich deswegen keinen neuen Thread eröffnen möchte und wir hier einen haben der eine ähnliche Problematik umschreibt ... "Wohin mit einer Getränkeflasche?"

Ich verzweifel noch. Da ich weniger Lust darauf habe meine Flasche Wasser / Cola / What ever auf den Beifahrersitz / in den Beifahrerfußraum zu legen um die Flasche dort dann ordentlich durschütteln zu lassen suche ich schon seit geraumer Zeit nach einer passablen Lösung dazu !? Ideen / Vorschläge / Ratschläge ?

Gruß Tourifahrer

Eine sehr gute Frage... :S
    Also ich leg meine entweder hinter den Beifahrersitz, wo sie dann umherrollt, oder wenn ich allein unterwegs bin, klemm ich die Flasche zwischen Beifahrersitz und Beifahrertür!! Alternativ, wenn es eine kleine Flasche ist, zwischen Beifahrersitz und dem Mittelteil (Armlehne??).
    Ich hoffe du kannst mit diesem Tipp etwas anfangen ;)
    Falls jmd noch bessere Ideen hat, her damit..

Also ich hab die Scheibentönung von BMW ab Werk, falls dass das selbe sein sollte?!
    Fotos gibts in dem Link unten in meiner Signatur, oder im Scheibentönungs-Haupt-Thread.
    Ich würde die Scheiben aber nen Tick dunkler tönen, ansonsten hab ich leider keine näheren Infos dazu...

Hallo,
    und hier noch ein Bild von einem saphirschwarz metallic E92 mit Performance Nierenrahmen und dem orig. silbernen „Innenleben“ der 6-Zylinder Niere.

220_ohne.jpg 227_ohne.JPG

Gruß
    Michel

Hallo Michel,
    die Kombination ist echt klasse! 8o
    Lässt sich das Innenleben einfach so problemlos wechseln oder steckt da noch mehr Bastelarbeit dahinter?
    Da ich noch nie Nieren gewechselt habe, weiß ich nicht ob die Teile an einem Stück sind oder ob das Innenleben schon getrennt ist?

Ich möchte die Frage mal etwas umformulieren:
    Wie schaut es denn mit einem iPod aus, der über den USB-Anschluss und Line-In Anschluss verbunden ist?
    Wenn ich das Auto aus mache und abschließe, wird der iPod weiterhin geladen und spielt auch weiterhin Musik ab, zumindest laut iPod Anzeige.
    Wird die USB-Schnittstelle nach einiger Zeit "abgeschalten" (wie ihr gerade gesagt habt) und ich hab das nur noch nicht bemerkt? Wenn nicht, wielang dauert es mit einem iPod denn bis die Batterie recht leer ist?? ?(

Also ich kann von dem Aux-Eingang nur abraten, allerdings hab ich nur Erfahrungen von einem X3.
    Die Aux-Qualität war grausam. Entweder man brennt sich CDs oder man kauft sich so nen FM-Transmitter (ich hatte einen von Belkin und das war ne richtig feine Sache). ;)

BMW_325d:
    Okay, dann ist unser KM-Stand ja recht ähnlich, ich habe jetzt ca. 26.000km drauf. Mein Verbrauch liegt momentan bei 8,0Liter +- 0,5Liter, kann es noch nicht genau sagen, bin mal gespannt auf was er sich auf Dauer einpendelt.

misteran:
    Du meinst sicherlich die Chrome-Leisten? Auf den Fotos muss ich sagen gefallen sie mir ehrlich gesagt bei einem schwarzen Fahrzeug auch nicht so. Allerdings bin ich "in echt" sehr zufrieden damit, die bringen etwas "Action" in das schwarze Außenleben meines BMWs ;) , darum hab ich auch an keine Änderung gedacht. Was gäbe es denn für Alternativen?

BFlens:
    Popo-Heizung ist wie schon gesagt nach oben in das Klimabedienteil gewandert. Weiß eigentlich jmd seit wann und vorallem wieso das so ist???
    Dass das bei Ledersitzen Serie ist wusste ich auch noch nicht, schon wieder was dazu gelernt :rolleyes:

Achja, ich hab eine E-Mail an den BMW-Kundenservice wegen der Ausstattungsliste geschrieben und siehe da, nach nicht einmal einem Tag hatte ich sie, super Service von BMW :thumbsup: