Ich bleib auch immer auf D, außer es dauert länger und ich bin zu faul solange die Bremse zu treten (geht natürlich nur wenn es eben ist), was aber eher selten vorkommt.
Beiträge von Jaky
-
-
Zwei wunderschöne Autos, die du da hast!
Viel Spaß damit!!! -
Wunderschönes Fahrzeug mit traumhafter Ausstattung
Viel Spaß damit!Ich würde ihn im übrigen auch cleanen
-
weil ich keinen Bock hatte die Kombi 225er auf ner 8.5er Felge extra eintragen zu lassen
. Im Schnee hab ich noch keine Erfahrungen gemacht... hab sie erst seit Ende Februar drauf. Und seit der Zeit gab es kein Schnee mehr sondern nur noch schlechtesten falls Nässe. Da aber keine Probleme...
Achso okay schade, trotzdem Danke
-
dann will ich auch mal
194M BMW Felgen mit 225/255 Bereifung
Genau das hab ich auch vor, jedoch bin ich mir noch etwas unsicher wegen den 255er Reifen. Wieso hast du keine 225 drauf gemacht (ich weiß, ist eigtl nicht eingetragen...
)? Wie kommst du damit im Winter klar?
Das sind meine Winterräder (BMW 313) mit Dunlop SP Winter Sport D3
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/6023/1d23555x.jpg]Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du doof bist?
-
Ich find das Heck eines 335 auch wunderschön, da würde ich keine 4-Rohr-Anlage dran machen?!
Zu inside-performance: Bei Youtube ist ein Video eines 325D mit 335-look-anlage von inside performance, da hat sich vom Klang her schon einiges getan, aber ein Diesel bleibt ein Diesel, das brauch ich wohl nicht sagen
-
So schlimm find ich ihn jetzt nicht, geht halt mehr in Richtung Kleinwagen als der bisherige 1er und ist wohl eher ein A1- als ein A3-Konkurrent... (zumindest nach den Bildern her)
is halt ne klare Abgrenzung zum 3/5er
Find ich jetzt nicht unbedingt, ich finde dass das Design genau an den 5er und an das 3er Facelift anknüpft nur ne Nummer kleiner und putziger eben.
Das Einzige was mir bisher absolut gar nicht gefällt, sind die Rücklichten à la Polo....Aber mal schauen wie er dann in echt rüberkommt
-
-
Hier:
[Blockierte Grafik: http://www5.liefert-es.com/Details/25691.JPG]Kann ich wärmstens empfehlen!
Sieht klasse aus und hält bisher richtig gut, allerdings benutz ich es erst seit wenigen Tausend Kilometern. -
Also ich kann nach 40T km (e46, Touring, normale schwarze Ledersitze), 150T km (x3, normale schwarze Ledersitze) und 6T km (e91, beige Sport-Ledersitze) in zweieinhalb Jahren absolut nichts schlechtes über das "BMW-Leder" berichten. Weder mein e46- noch mein x3-Fahrersitz sah jeweils nach 150T km (!!) wirklich abgenutzt aus, es war etwas glatter als im Neuzustand, mehr aber auch nicht, weder gabs es Risse, noch irgendwelche raue Stellen, nicht mal annährend!?
Vlt machst du mal von deinen Problemstellen Fotos und man kann sich damit mehr Gedanken über mögliche Ursachen machen?
Edit: Achja, das X3-Leder sah nicht einmal ein Lederpflegemittel...