Damit wird lediglich das Kabel des Bremsbelagfühlers befestigt, damit es nicht frei rumhängt.
Beiträge von Jaky
-
-
FDS1628 müsste die richtige Nummer für die DSP für die 348mm-Anlage sein. Ob 335 d/i ist egal. Für die HA-336mm-Anlage gibt es die DSP nicht.
-
Wie ist die Sache denn ausgegangen?
Und was stand im Kaufvertrag? Stand dort tatsächlich "M-Sportfahrwerk (SA0704)", oder nur etwas von SportEdition bzw. M-Paket? Denn wie ich hier schon etliche Male geschrieben hatte (weil das hier leider immer wieder fälschlicherweise angenommen wird), hat das Fahrwerk mit dem M-Paket bzw. der EditionSport nichts zu tun, beides gab es unabhängig voneinander. -
Was ist dann das für eine sinnfreie Frage? Selbst bei einem 316i bekommt man die Räder durchgedreht, und je nach Situation bekommt man noch nicht einmal die Räder eines gemachten 330D nicht durchgedreht. Da spielen andere Faktoren wie Reifenbreite, Profil, Reifenmodell, Straße, Witterung, Temperatur, Luftdruck uvm. eine viel größere Rolle als die Motorisierung.
-
Schön, dass ihr alle des zitierens so mächtig seid...
1. Scaylon
2. e91_bimmer
3. E91BluePan
4. MuDvAyNe
5. approximate
6.nicerst
7. sonny ( aber nur wenns wieder bei der BMW Welt ist und nicht die Location vom letzten mal
)
8. Informatix
9 Mini-pli (aber bitte was BMW würdiges
10. Der Streiti (BMW Welt wäre eindeutig besser...
11. Jaky1. Scaylon
2. e91_bimmer
3. E91BluePan
4. MuDvAyNe
5. approximateNa das wär doch mal etwas, da würde ich mich freuen
-
Das werden wohl nie alle raffen...
Ob etwas passt musst du ohnehin selbst ausmessen. Ich halte von Pauschalangaben und Hellseherei rein gar nichts
-
Zitat
....
Daraus folgt dann für den Michelin Pilot Supersport:235/35 R19 = 9,5 kg
265/30 R19 = 11,0 kgWomit sie leichter wären, als in der Größe 225/35 R19 (9,6 kg) bzw. 255/30 R19 (11,1-11,4 kg). Bei der Rechnung passt etwas nicht
-
Hab doch mal noch ein paar hochgeladen.
LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER-
auf Seite 5.
Danke, spätestens ab Seite 372 wird hier nämlich niemand mehr deinen Beitrag lesen. Die Leute sind hier noch nicht einmal fähig, lediglich die letzte Seite und den ersten Beitrag zu lesen. Da sind solche Beiträge in einem übersichtlichen Thread wesentlich besser aufgehoben
Das mit der Nase verwundert mich, denn bei den V3 hatte ich wegen der Leuchteinheit selber Probleme, aber da hat es bereits ausgereicht, lediglich die "Hülse" abzunehmen
-
Du kannst deinen Bericht mit samt Bildern gerne hier posten, da ist er wesentlich besser aufgehoben:
LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER-Wieso hast du denn die Kunststoffnase im Scheinwerfer abgesägt? Hätte es nicht gereicht, wenn du lediglich die Hülse von der Nase entfernt hättest?
-
Selber Schuld, wenn du das Öl bei BMW kaufst
Die 14,58 für den Luftfilterwechsel sind auch rausgeschmissenes Geld, der Luftfilter lässt sich binnen 30-60 Sekunden selbst mit zwei linken Händen selbst wechseln.