M-Fahrwerk nicht verbaut wie im Kaufvertrag aufgeführt

• Danke für die Antworten!
    Ich muss halt sagen, dass ich zuerst gefragt habe, weil ich es besser finde, wenn man zuvor schon Ahnung hat.
    Dann kann man halt auch ganz anders fragen!
    Ich hoffe ich habe jetzt hier keinen verärgert oder sonstiges!

• Ich hoffe ich habe jetzt hier keinen verärgert oder sonstiges!

Verärgert? Wir toben alle vor Wut!!!
    Wie kannst du nur auf die abstruse Idee kommen, im Forum ne Frage zu stellen. Jetzt hast das komplette Forum, ach was red ich, die komplette BMW Szene, ach was red ich, ganz Deutschland gegen dich. An deiner Stelle würd ich nicht mehr vor die Tür gehen...
    Und jetzt im Ernst, hast alles richtig gemacht. Konfrontier den Händler mit deinen Neuen Erkenntnissen und schau was du da raushandeln kannst ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Sei dir versichert, gemessen an einer nicht unerheblichen Zahl von neuen Threads in den letzten Wochen
    war deine Frage mal total angenehm - inhaltlich, wie von der Form. Lesbare Sätze zu formulieren kriegt ja
    auch nicht mehr jeder so ohne weiteres hin.

:grinundwech:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Wie ist die Sache denn ausgegangen?
    Und was stand im Kaufvertrag? Stand dort tatsächlich "M-Sportfahrwerk (SA0704)", oder nur etwas von SportEdition bzw. M-Paket? Denn wie ich hier schon etliche Male geschrieben hatte (weil das hier leider immer wieder fälschlicherweise angenommen wird), hat das Fahrwerk mit dem M-Paket bzw. der EditionSport nichts zu tun, beides gab es unabhängig voneinander.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hallo,

also das hat sich jetzt alles ein wenig hingezogen, weil der Händler leider immer sehr lange mit seinen Antworten gebraucht hat!
    Wir haben uns jetzt ohne Rechtsanwalt auf einen Wertausgleich in Höhe von 750 Euro einigen können.
    Ich hoffe, dass ich das Geld jetzt bald auf meinem Konto verzeichnen kann.

Grüße
    bmwler