Dann nimm "normale" Reifen und du sparst pro satz locker 200€!
Beiträge von daytona900
-
-
naja, eintragung ist erstmal nebensächlich
wie schauts mit dem qeuerschnitt aus beim 245er? ein 40er oder 35er?
(wenn ich ein michelin runflat anschau mit 255/35 zu 245/40 sind es 45 Euro pro reifen)
Und warum RFT Reifen? Ich war froh als meine runter waren, du bräuchtest 35 + eintragung
Ich weis ja nicht wie lange Du schon Auto fährst, ich hatte in 25 jahren keinen Platten
-
Klar kannste auch 225 auf der HA fahren, musste allerdings eintragen lassen.
Das Geld was de sparst geht dann für die Abnahme drauf,
....mal ganz davon abgesehen das es am Touring gewiss recht bescheiden aussehen wird.
Egal bei welchem Modell!
-
Dann einfach die 225 nehmen! Da 245 im verhältnis noch teuerer sind da seltener gebraucht! Von Breyton gibts ein Gutachten mit 225/40x18 auf 8,5" Felgen
-
Dann muß ich passen!
-
Mein Auto überwintert gerade und hängt am ladekabel (CTEK).
habe mein Fahrzeug 10 min im stand laufen lassen. Das müsste doch theoretisch reichen zum laden der Fernbedienung oder?
Nein, die 3 Tasten auf beiden Fernbedienung die ich habe, haben kene funktion mehr.
Gleich mal nach dem ausmachen probieren, dann müsste zumindest dafür der Saft reichen
-
Hm, bei 10 min wird es wohl nicht reichen wenn der schon so leer ist, das nicht mal mehr das schließen geht! Da ich ein Komfortjunkie bin kann ich einfach die Batterie wechseln. Vllt. weis ja jemand anders ob das mit der Antenne zusammen hängen kann.
Frag mal beimlichen nach ob der überprüfen kann ob deine akku´s noch gehen! der hat ja so ein Lesegerät vllt. kann der Dir da schon weiter helfen! Da Akku nicht austauschbar
-
Leere Batterie zeigt es glaube ich ja auch nur bei Schlüssellosen zugang! Hast du mal beide Schlüssel zum Fahren drin gehabt, da die ja nur im Slot geladen werden! und dann geht nicht mal zuschließen per sender?
-
Für Achsschenkel sind 60t etwas wenig, hab einen bekannten (extrem tief gelegt) der wechselt seine fast schon jährlich, auch die Mahle
möchte dir da keine Angst machen, Mahle sind schon super Produkte nur eben bei extremen sachen halten die auch nicht ewig!
-
Spurstangenköpfe kann man leicht testen, Rad entlasten und links rechts drücken sollte kein Spiel haben,
Poltern an der Vorderachse kann ehr auf Achsschenkel hinweisen, viel KM BJ?