Wart mal, für die Abblendbaren Spiegel ist alleinig Strom zuständig! damit wird das Spiegelglas dunkel gemacht, oder meinst du das Abkippen (Bordsteinatomatik) dafür sollten die Motoren drin sein, wenn du anklappen hast!
Beiträge von daytona900
-
-
welchen Motor möchtest du daran schließen, den zum Abblenden? Gibt es nicht, es ist die Chromaganschicht, die sich abdunkelt!
-
Hey Leute, Sorry das ich nach 10seiten nochmal fragen muss. Hab die Anklappfunktion-> Linbus und wollte auch die Abdunklung nachrüsten. Heute machte ich den Spiegel ab und sah nur die zwei Kabel für die Spiegelbeizung. Da die EC Spiegel einen anderen Anschluss haben weiß ich jetz nicht wo ich den her nehmen soll, eventuell neuen Kabelsatz verbauen oder wie? Danke euch schon mal
Hast du den Abblendenden Innenspiegel (wird dunkel) sonst solltest du alles haben, mit 3 kabel, da du ja anklappen hast! Der rest sollte dann Codieren sein! Ausser den Spiegelgläsern, die richtig Geld kosten als neuware!
-
Das Line-BUS Kable sollte anliegen, ehr das problem mit dauerplus, da die Sicherungen im Sicherungskasten blind sind
-
Würde auch auf die Reifen tippen! Hatte ich öfters bei Winterreifen, das es nach Gummi richt!
-
Na viel glück, mein Smart Repair mann weigert sich bei Silbernen Auto´s hand anzulegen.
-
ADAC, TÜV und Dekra bietet in fast jeder Stadt einen Gebrauchtwagencheck, nur so etwas sollte man vor dem Kauf machen oder machen lassen, wenn man schon ein ungutes Gefühl hat
Kosten: ADAC Midglied 50€ Tüv ca. 80€ und Dekra wollte 120€ vor 1 jahr bei mir sehen!
-
Vllt, gehört das AHG auch zur Rhein Gruppe
-
Hi
war grad bei meinem Freundlichen und habe mich ein wenig umgesehen.
Habe einen Estorilblauen E90 gesehen. Ich dachte die Farbe gibts am E90 nicht? Nur E46 und F30?!
Hat sich der Händler vllt verschrieben?
Farbe sieht auf jedenfall Hammer aus
Wenns noch M-Paket wäre..
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img259/3610/img0228y.jpg]
Dann bleibt Dir Le Mans Blau, immer M- Paket
-