Silverhead: Fährst du den weißen mit der schwarzen front? Komm auch aus SW!
Beiträge von daytona900
-
-
Da der TE ja nicht schreibt mit welchen Felgen (größe usw.) er den Wagen dann verkauft, würde ich auch nicht anrufen wollen, es liest sich fast so, entweder diese Felgen oder auf den Winterfelgen mitnehmen
, und immer Bilder so wie er verkauft wird.
-
Ich habe, die 12er H&R Mit Zentrierung drauf und finde, das sich das Kurvenverhalten postiv bemerkbar gemacht hat! Google mal die SCC mit Bund, da ich ab und an (1er forum) von gebrochenem Bund gelesen habe, deshalb hab ich mich für H&R entschieden!
-
indem er die Radnabe schleift, kann er die Distanzscheiben weiter draufstecken! Im Endeffekt habe ich dann eine Spurverbreiterung von 7mm pro Rad, allerdings mit Zentrierung!
Hast du deine eingetragen? Gabs keine Probleme?Meine sind eingetragen, sowohl Winter auch als Sommerfelgen, da ich bei den Sommerfelgen (19") nur vorne welche drauf habe! Liegen deine Spurplatten nicht an der Nabe an? Hast du davon evtl. mal ein Bild?
-
-
Ich hatte auf den Original 9x19 et 37 mit 12 spurplatten also effektiv et 25 probs beim einfedern und die Spurplatten bei den Sommerfelgen wieder raus gemacht, da ich nichts nachbearbeiten wollte
-
Warum möchte er an deinen Radnabe rumschleifen, was soll das bringen ausser dass das Material geschwächt wird? Hab die 193 als Winterreifen drauf, mit 12er platten/pro Rad und da schleift nix
-
Liest sich eigentlich, wie bei dem 35i modellen mit der Hochdruckpumpe! Da ist es am morgen oder eben nach längerer Standzeit (5+std) das die Pumpen länger brauchen bis der druck da ist!
Da gibts auch Soundfiles, vllt. hift euch das weiter!
-
Eben und ich hatte vorher keinen Lin Bus... deswegen 2 Klemmen verbinden, aber welche
Das wäre jetzt noch das Zuckerl, dann könnte ich wenigstens den xten versuch machen! Super beschreibung Danke
-