Beiträge von daytona900

Es kann doch nicht sein, dass alle Leds an allen Türen kaputt sind? Ich habe das TFL aber bei normal eingeschaltetem Licht leuchtet auch nichts...ich habe mal versucht die Sicherungen durchzuchecken aber die sind soweit in Ordnung. Welche Sicherung ist den eigentlich für diese Leuchte zuständig? In meinem Sicherungskasten sind manche Sicherungen nicht belegt? Ist das normal?

Ist normal, da liegt auch ein Zettel drin wo welche belegung ist! Wenn du in dieser Höhle sieht welche kaputt ist respekt!

Zufrieden mit dem AP Gewinde? Hatte eins im Zetti. War viel zu hart und null Fahrkomfort. Allerdings lag die Kiste wie ein Brett in den Kurven.
    Und nach einer Zeitlang haben hinten die Federn angefangen zu rosten.

Kann ich jetzt überhaupt nicht sagen! Finde es sogar komfortabler als das M-FW, Bretthart mag ich nicht! Hier gibts auch einen AP thread, da haben manche das AP Gewinde schon 80tkm drin! :thumbsup:

Hm, würde ehr zum Gewinde greifen in meinem Vorstellungsthread gibt's auch Bilder wie mein QP erst mit M dann mit H&R 50/30 und jetzt endgültig mit dem AP Gewinde da steht. Ich für meinen Teil verbaue nie mehr "nur" Federn! Habe durch den Umweg halt 2x die Kosten für den Umbau in der Werkstatt gehabt sonst wäre ich für 700€ rausgekommen für Teile+Werkstatt

Oha wenn ich das schon lese, hab mir jetzt auch die SPiegel bestellt mit vollausstaung anklapp so wie abblenbar, werde wohl von 5 pin auf 3 pin umrüsten müssen um das lin signal zu bekommen werde wohl dazu die alten leitungen verwenden.

Mal eine andere frage, laut WDS denke ich mal das man denn alten schalterblock auch verwenden kann für LIN signale oder muss der auch getauscht werden?

Nö, da an dem 5 pin Spiegel kein Bus signal gebraucht wird und auch vom Schaltblock nicht unterstützt wird!, wo möchtest du den Knopf für das anklappen her bekommen?

Das selbe prb. hab ich auch! Wir hatten sogar ein Tool um die Schalterbetätigung zu kontrollieren, nur das sich da auch nichts getan hatte auch wenn wir einen anderen Schaltblock hingehängt hatten! Leider bekommt man ja keine Info´s von welchen, die den Umbau geschafft haben. Das hauptproblem ist im WDS ist, das 1 Kabel über 2 sicherungen laufen soll! Da ist ja auch schon der Wurm drin! :cursing:

Also ich habe auch keine Memory-Sitze , aber hatte trotzdem den 3-Pin Spiegel schon gehabt. Hast Du denn bereits einen Electrochrom-Innenspiegel ? Weil den muss man haben, sonst funktioniert das mit den abblendbaren Aussenspiegel nicht. Wenn Du den 5-Poligen hast, dann wirst Du wohl noch ein wneig mehr ändern müssen ....

Ist mir schon klar, das ich auch den elekrtochrominnenspiegel brauche, zum anklappen hätte ich den aber nicht gebraucht, morgen mal beim :) lichen fragen ob es einen Kabelsatz vom Innenspiegel zum Schaltzenrum dach geht!

Leider hat es bei mir gestern nicht geklappt mit den Spiegeln, am Schaltblock fahrerseite kam kein Strom an und der Pin 8 sollte laut Onlineschaltplan Grün/geld sein und bei mir Grün/schwarz, nur wo das hingeht haben wir nicht herausgefunden!
    Hat vllt. jemand einen nützlichen Tip?
    Da ich auch noch den Innenspiegel (abblendbar) nachrüsten möchte, habe ich auch noch so meine probleme, Im Onlineschaltplan liegt das am Schaltzentrum Dach an laut meinem Teilemenschen gehört es ans FRM angesclossen mit einem 0,35² Kabel, Hat dazu vllt auch jemand einen Tip.
    Und nein ich habe auch keine Memorysitze, dann hätte ich nämlich auch schon den 3 Pin spiegel,