Hab diese Erfahrung bis jetzt nur 1x im Frankreichurlaub mitn Moped gemacht. Der Reifen hielt dann noch bis zur Verschleissgrenze. Und ich war froh an einem Sonntag früh weiter zu kommen, in der nächsten Stadt haben wir dann einen Nachmittag damit verbracht einen passenden Reifen zu besorgen. Gab es leider nicht (reifenbindung 1997) deshalb hab ich den Reifen bis zum Schluss drauf und war zufrieden, damit ging auch BAB bis 270
Beiträge von daytona900
-
-
Selbst, mit den vorne wie hinten 35 wirst du vermutlich keine Eintragung bekommen, da das ESP/ABS damit nicht klar kommt, was größer 1% ist. Aber Versuch macht klug, bin mal gespannt was dein TÜV dazu sagt
-
Würde ehr auf Wackelkontakt bzw kontaktprobleme tippen, wenn er nicht schwer dreht und einfach steh bleibt und es nur jetzt bei warmen Motor Auftritt, Verbindungen überprüfen
-
Wenn Gemünden, nicht zu weit ist. NWBMW
-
Erstmal schauen, was mit der Schraube ist, es gibt viele Möglichkeiten. Etz kommt es drauf an, was mit der Schraube ist. Überdreht, abgerissen, wenn ja steht was über oder ist sie im Loch abgerissen. Das kann man erst entscheiden wenn man es sieht
-
Spurplatten ohne Zentrierung verbaut?
-
Lustig ist, das Xenon extra hervorgehoben wird, weil es beim Qp Serie ist/war. Ohne Sportsitz, hm wäre zu wenig Ausstattung. Nur meine Meinung
-
Passt zwar nicht ganz, aber für die Zukunft. Erst den Behälter ziemlich bis ganz entleeren und dann mit Wintermittel auffüllen und auch umgedreht von Winter auf Sommermittel, da sich einige mit Sicherheit nicht vertagen und dann auch das entstehen kann was bei Dir jetzt passiert ist!
-
Warum nicht die Carly App nutzen und man ist sich zu 95% sicher was die Laufleistung angeht.
Ich bin mir sicher wenn ich meinen in 1-2 Jahren verkaufe, kommen auch solche, wie das geht mit sowenig km
-
Carly App nehmen und auslesen, schon weis man ob die echten Km angezeigt werden, bin auch bei ca 10k im Jahr obwohl noch Diesel und wenn man ehrlich ist, kann Amen auch die Rechnungen o Tüvberichte mitgeben