ZitatAchja...ausbeulen bei einem Plastikkotflügel?
Dachte es wäre ein E90 u die haben Metallkotflügel, e92/93 hatten Kunststoff
ZitatAchja...ausbeulen bei einem Plastikkotflügel?
Dachte es wäre ein E90 u die haben Metallkotflügel, e92/93 hatten Kunststoff
Hab heut mal den Gurtbringer rausgebaut, als ich ihn in den Händen gedreht hab fiel hinten ein Kunststoffteil raus, das scheinbar irgendwo abgebrochen ist. Danach "schnappte" vom Gurtbringer das Teil wieder vor u arretierte sich, eingebaut, probiert geht
Ist hier jetzt schon jemand weiter gekommen? Bei meinem is es jetzt seit Anfang Dez u es nervt. Es gibt doch so Klammern die über den Gurt kommen das die schnalle nicht bis runter fällt u man müsste den Gurt nicht bekleben o anders Knicken!?
Ich hab 4 anschnaller hinten geht mit 2 Hunden bis 5kg ohne probs;) u 2 Personen
Hab seit dieser Saison den Michelin Alpin4 in 225/255x18 drauf kein Unterschied im trocknen zu meinen 19" sommerreifen dunlop keine ESP Eingriffe bis jetzt
Hab zur zeit weder Bordsteinautomatik noch memory verbaut. Das ist dann wohl ein schlechtes Zeichen...
Am einfachsten wäre, Verkleidung ab und mal am Stecker vom Spiegel schauen wieviel Pins dort sind 3 wären gut 5Pins wären etwas Arbeit aber auch zu erledigen! Falls man sich nicht selbst ran traut, es gibt doch mitlerweile Codierer die Dir das auch umpinen können!
3 Jahre zähle ich als langzeit:D wie tief bist du ca?
Vorne eingetragene 32 cm bis zur Nebenmitte und hinten 33cm!
Hab meines zwar erst seit 3 Jahren u ca 30k km drinnix klappert u vom Komfort so wie am Anfang voll zufrieden
ne ist alles in ordnung klappert oder poltert auch nichts
Mal auf der Bühne gehabt? Hat sich AP gemeldet?
Vllt auch irgendwas anderes defekt von den Buchsengummi oä!?