Die Bolzen sind doch bums egal die bleiben Serie. Man braucht nur die Hülse, Sprengring und Schutzkappe (die ist das größte Problem)
Das Material der Tyrol-Sport Hülsen haben wir bei ner Prüfungsanstalt schon analysiert und kennen die genaue Legierung. Ich habe in Dresden jemand der schon für die VAG-Sättel Hülsen gebaut hat, ich denke das kriegen wir auf die Beine gestellt.
Sone Schutzkappe wäre halt noch Bombe.
Beiträge von Blackfrosch
-
-
Man kriegt das natürlich noch sauberer hin, aber da der Lader in mittleren Drehzahlen erst bei 2bar rel. überdreht ist das entspannt. Und die PID Regelparameter vom N47 EU4 erzeugen keine Unterschwinger, also ist alles in Butter.
Wenn wir hier schon quatschen:
OT:
Ist deine Vmax Warnung verschwunden? Schaffst jetzt Tacho 250-260?gruß
-
Die "TyrolSport" Hülsen - muss ich mal den ferrari987 fragen was er genau bestellt hat. Habe die eingebaut und haben gepasst
Die Evolity-Hülsen sind übrigends viel kürzer als die Tyrol-Sport. Zusätzlich ist bei den TyrolSport Hülsen auch eine schwarze Staubschutzkappe dabei - sieht dann kein TÜV mehr.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob der 30d / 35d Sattel gleich ist. Ich kann nur sagen, dass beim 320d mit der 312er Bremse und hinten der 300mm?? perfekt mit TyrolSport ausgestattet werden kann.gruß
-
Naja unter 1500rpm ist der Ist-Wert immer unterm Soll - erst recht im niedrigen Gang.
Sonst sieht dein Log aber sehr sauber aus - 3. Gang? Wie feinfühlig er ohne Unterschwinger den LD einregelt -
Schick wären auch Buchsen für die Hinterachse. Vorn gefällt mir das so schon ganz gut, aber von hinten bekomme ich null Feedback.
Am 320d E91 BJ2009 passen die hinten perfekt.
Wegen Hülsen drehen lassen:
Maße bzw Teilenummer von den Gummi-Buchsen, dann kann ich mal schauen.gruß
-
Austauschmotoren fallen nicht vom Himmel
-
BMW sieht auch nicht ein, dass der Motor Schrott ist - sie verkaufen immer noch den selben Müll.
Dreist.Aber Premium
-
Habe leider keinen Vergleichslog vom M47. Ausm Gefühl raus ist die VTG weit zu, dafür das kein DPF mehr drinne ist.
Das könnte dein Zugeschnürtes Fahren erklären - die Frage ist warum?
Bist du sicher, dass der KAT noch richtig sitzt? Oder ist ein Endschalldämpfer/MSD am Klappern?
Ist die Ladeluftstrecke dicht? Fragen über Fragengruß
-
Nein
Eine Kurbelgehäuseentlüftung, hat erstmal micht mit einem Ölabscheider zu tun (der ist aber oft da drinne... in dem Weg der Entlüftung..) -
http://www.tyrolsport.com/brak…iffening-kit-for-vw/audi/
Machen aus ner teigigen Schwimmsattelbremse, ne Bremse mit Druckpunkt und gutem Pedalgefühl, bei verbessertem Tragbild. Kein TÜV, aber halt unauffällig.
Ersetzt die seriemäßigen Gummi-Buchsen, die den Sattel "führt".gruß