Halt zur Saisonmitte mal von vorne nach hinten tauschen, und nur Michelin kaufen, die haben bekannter Maßen die besten Fertigungstoleranzen.
gruß
""
Halt zur Saisonmitte mal von vorne nach hinten tauschen, und nur Michelin kaufen, die haben bekannter Maßen die besten Fertigungstoleranzen.
gruß
Injektoren, Lader (mindestens Verdichter-Upgrade), LLK und halt Software
einfach mitloggen...
Wenn Carly da nicht negative Unsinnswerte anzeigt. Ich könnte mich über den Schrott (Carly) pausenlos aufregen. Jeder Log der gepostet wird ist Unsinn, weil deren Tool und der Support Kacke ist. Unglaublich.
Fehlt (viel) Luftmasse.
Sprüh mal mit Bremsenreiniger bei laufendem Motor die Ansaugstrecke (nach LMM und vor Turbo) ein, und guck ob sich die Drehzahl des Motors verändert.
Ladedruck passt, die VTG-Stellung wäre noch interessant. Ein Ladeluftleck schließe ich fast aus, denn dann würde der LMM zuviel Luftmasse anzeigen.
Dieseldruck kann ich ausschließen, der fängt an zu Husten, wenn der (Raildruck) nicht stimmt...
Meine Diagnose wäre mal den LMM zu tauschen (testweise)
gruß
kannst du mal einfach die *.csv oder *.txt Datei posten? Das kann doch nicht so schwer sein...
Kenne nicht viele Tuner die einen Original Datenstand arbeiten bzw flashen können.
Ich auch nicht, im dem Fall kann ich Softwareprobleme aber ausschließen Wenn du dich erinnerst...
Vegeta
poste mal die Rohdaten - mit dem ganzen Klicki-Bunti kann ich nichts anfangen
Ja das weiß ich, ist nur die kleine Automatik drinne
Frage hier in die Runde:
Ich will/soll einen M57 325d (197PS) machen, welcher als Handschalter ausgeführt ist. Weiß jemand was für ein Getriebe da verbaut ist? Wieviel Nm kann die Kupplung ab?
gruß
Der LLK ist unterdimensioniert. Da ist nichts kaputt...
Wagner LLK rein und gut. Oder 335d Serie.
Und du hast 265PS im 3l D - Was glaubst du wieviel Leute schaffen es damit länger als 2-3min Dauervollgas zu fahren? Der Lader macht auch nicht direkt den Abgang, das dauert schon.
Ich sag nur, dass es halt nicht gesund ist. Kann auch schon so halten. Aber du hast mich ja gefragt, was meine Meinung dazu ist...
Wegen Carly:
Das ist kein Angriff auf dich, sondern auf den Haufen, der den Mist verkauft. Wenn du es legal erworben hast, schreibe doch mal dem Support von deinem Problem.
Ihr müsst da Druck machen, und anmerken, dass da was schief läuft! Sonst wird sich da nichts tun.
gruß
heiße Ladeluft kann und wird den Lader irgendwann killen. (Abgastemperatur)
Und den Kat...
Ansonsten sieht das i.O. aus
Und Carly ist und bleibt halt Scheißdreck.