Beiträge von Blackfrosch

Im 2 WK haben auch viele Leute an der Juden Vernichtung mitgewirkt.
    Und deswegen ist das gut oder was?
    Ganz ehrlich. Les mal was die Leute schreiben.

Hast du mal nen Abgastemperatur Log zu Metallkat vs Leerrohr?
    Nein? Hast du irgendwas faktisches beizutragen?

Wieso vergleichst du n DPF mit catless? Verstehst du überhaupt den Unterschied?
    Oder hast du ne grobe Ahnung warum sich einige so aufregen? Kohlenmonoxid Vergiftung? Du siehst noch nicht man ein was du tust.

Traurig

Bist du also schon 200 Zeller gefahren und kennst den Unterschied zwischen DPF
    Keramik KAT, Metall Kat und leeres Rohr?

Würde mich mal interessieren wieviel AGT Metallkat gegen Leerrohr bringt.
    Ich behaupte, dass du den Unterschied nicht merkst.

Zwischen DPF/Keramik Werkskat und Leerrohr liegt ne Welt. Das klar.

Ja? Gibt es sonst ein Grund für catless-Downpipe?
    Du weißt -> ich bin lernwillig. Eventuell bringt's etwas "Klang"? Du könntest ja mal erläutern, warum du das anderst sieht.

Fachwörter erklärt für Leute, die keinen ganzen deutschen fehlerfreien Satz schreiben können:

erläutern:
    Gründe oder Ansichten beschreiben. Mit Tuwörtern oder Adjektiven.

lernwillig
    Eine Eigenschaft, die besagt, dass man (mit einem n) dazu bereit ist Informationen von anderen Mitmenschen oder Quellen aufzunehmen und dadraus neue Kenntnisse zu erlangen.

Versteh nicht wie man noch so blöd sein kann und öffentlich schreibt, wie man die AU umgangen hat.
    Oder das man Menschenleben gefährdet, weil man zu GEIZIG ist 250-300€ für nen KAT auszugeben.
    Der 200er Zeller Metallkat bringt keine Leistungsverluste mit sich...

Und da bei der Diesel AU nur die Trübung gemessen wird und keine Schadstoffe ist das auch nichts für das man sich was kaufen kann.

Stellwagen hat dort mal ne Parallele zu Knäcke-Brot gezogen, wie ich da jetzt drauf komm weiß ich auch nicht