Wer genau ließt findet auch fast alle Werte, die man "braucht".
Spur und Sturz ist auch nichts wildes. Für gewissen Grip braucht man auf der VA einfach Sturz. Bis -2° geht das noch halbwegs langstreckentauglich (Die Abnutzung). Dann wird wegen Abnutzung und Geradeauslauf mit Vorspur etwas zu gemacht meist im oberen Serien-Vorspurbereich.
Reifen wird dann je nach Druck recht gleichmäßig warm beim sportlichen fahren.
Hinten beim Hecktriebler Spur Richtung 0, damit er mitlenkt. Sturz nicht zu viel wegen Traktion.
Den Prolls ist es eh latte, tief und toll. Die Leute die sich für Fahrdynamik interessieren wissen auch mehr. Die wirkliche Kunst ist dein Einstellung von Zug und Druckstufe beim V3 Dämpfer. Bzw Auswahl der Federhärten. Dann auch Fahrer/Fahrzeug/Reifen "abstimmen".
Da hilft ein Achsvermessprotokoll nicht. Und das finde ich auch gut, das Markus das für sich behält.
An der Stelle kann ich das Buch von Wolfgang-Weber empfehlen. Da steht vieles drinne.