Oder einfach original Luftfilter. Pipercross oder KN ist nur Abzocke. Nutzen Null.
Leichtere Felgen oder nur halbvoll tanken bringt mehr. Geölte Filter gehen schonmal garnicht...
Beiträge von Blackfrosch
-
-
Die AGR Rate wird mit warmen Motor erhöht. Nachm Kaltstart läuft die nicht auf Anschlag
-
Du kannst n BMW Motor KM lang ohne Öl fahren. Die Batterie interessiert sich für die eine Sekunde 50A überhaupt nicht, und nen kaputten Anlasser haben die Fahrzeuge heutzutage auch nicht mehr. Versteh das Problem nicht. Die Leute meinen sie hätten super viel Ahnung von Autos, weil sie es nicht nutzen. Wenn ich E90 fahr nutz ich sie auch immer.
Lohnt ab wenigen Sekunden.Bringen tuts nicht viel, weil es viel wichtiger ist wie man an die Ampel ranfährt. Bzw wie man danach fährt.
Fahre den 20d locker unter 5l. Und ich bin kein Schleicher. Spirtsparen durch maximale Querbeschleunigung
Und in der Stadt finde ich es an der Ampel als Fußgänger sehr angenehm, wenn alle Fahrzeuge aus und leise und damit absolut Abgasfrei rumstehen.Dont geht the point oft not using it..... Nach ne Vollgasetappe nachlaufen lassen OK...
-
Lader überholen nur aus gesicherter Quelle.
Viele strahlen nur Sand....Und bauen irgendwie was zusammen.
Und die Lederhersteller verbieten offiziell auch noch die Reparatur.
Weil neu sauberer ist... -
Danke für die Rückmeldung
-
Du könntest auch den N47 Vorkatalysator der EU3 Version verwenden.Diese gibt es bei Ebay für ca. 250 Euro.
BlaBla, Blubb -> link so ein Teil mal bitte!Oder den DPF bei uni-kat.de auf 200er Zeller Metallkat umbauen lassen. Die Lösung fährt nämlich auch mit Seriensoftware erstmal Fehlerfrei, weil alle Sensoren noch vorhanden sind.
Die EU3 Version hat kein Lambda, kein Abgasdruck und keine Abgastemp -
X200.
Das Alpine ist auch nur OEM Quatsch.
Bringt klanglich nicht viel. Ist nur gut weil man davor das lächerliche BMW Serien System gehört hat. Da ist das Werks System von neu Skoda Fabia besser... -
Verstehe ich das richtig?
Wenn mann also bei ausgebautem STG den kompletten Speicher liest, geht es trotzdem nicht, da man ja erst einmal den kompletten Speicher eines EU3 Autos haben müsste.
Und wer hat den schon in D.
Ja verstehst du richtig.Selbst wenn man an ein Euro3 Steuergerät kommen würde, bräuchte man mehr Soft- und Hardware als nur WinKFP + OBD Interface
Auch hier gibts die volle Punktzahl. Und bei EDC17 mit TuningProtection kommt man auch mit 80€ Clone Flasher nicht weiter. Dann braucht man schon Equipment für ca 2000€.gruß
-
Hast mal beide in Reihe geschaltet? Oder Parallel? Irgendein Unterschied zu hören?
-
Gestern dachtest du (Wuehler) noch Dämpfung hat was mit DSP zu tun. Bzw du weißt nicht was Dämpfung ist.
Heute ist 8 Ohm wegen Dämpfung angeblich besser.
Sagst du. Wie immer fundiert ohne Ende