hatte sowas schon mal an nem x5 gehört, da lags auch an der batterie, in andren foren wurde auch geschrieben dass das Problem durch aufspielen einer neueren softwareversion und energiemanagemantprogramms gelöst wurde.
Beiträge von Nikolov
-
-
echt krass wie schnell man hier antwortet xD
ja da hab ich wohl bisschen mehr gezahlt, aber auch nicht den preis der da steht sonder per preisvorschlag, aber ich weiß nicht
ob es ok ist wenn ich den jetzt hier nenn
gibts eigentlich probleme mit den grünen wegen den leds? -
cool man danke euch,
an deiner anleitung hab ich mich eh orientiert.. fährst du immer noch mit den swb12db rum?
ich hoff dass ich auch die gleichen bestellt hab, hier -
nein funktioniert mit sicherheit nicht, wegen den fehlenden kabeln im kabelbaum, wenn man nicht mal fußraumbeleuchtung nachrüsten kann....
wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dass bei jeder andren ausstattung ein anderer kabelbaum verlegt ist?! -
hallo liebes forum,
ich bin gerade dabei meine halogen scheinwerfer umzubauen und hab mir bei ebay einen satz depo strahler gekauft,
so jetzt steht da: bei valeo scheinwerfer müssen von bmw die blinkerlichtfassungen für zkw scheinwerfer bestellt werden.
beim bmw teilekatalog stehen die eben genannten fassungen drin, aber für 619€ ----> klick
das kann doch nicht ernst gemeint sein oder? Weiß von euch zufällig jemand wo ich sonst noch so Fassungen herkrieg?Und vielleicht kann mir auch jemand sagen welche led´s in die scheinwerfer reinpassen, also für die ringe.
vielen dank
-
heyhey ich hab gestern abend noch die dauerplusleitung gelegt und da ist mir bei entfernen der rücksitzbank ein kabel in die finger gekommen bei dem ich keine ahnung hab wo es hingehört?! es war ein stecker mit drei kabel, blau rot und braun, und nur auf der beifahrerseite
kann mir von euch jemand sagen für was das gut ist?[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5lbb-4-a87f.jpg]
-
weil die warntöne über das orginalradio ausgegeben werden und du einen canbus adapter mit zusätzlichem piezzo piepser brauchst.. oder? ich brauch auch sowas aber mit lenkradfernbedienung.
-
cool danke für die schnellen antworten ihr seid meine helden xD
-
hey leute
ich hab genau das gleiche problem wie wowa.. bei jedem neuen start alles neu einstellen und manuell ein- und ausschalten, außer wenn der bimmer längere zeit steht, also sleepmode, und ich es aufsperre geht der radio von selber an ?!
naja ich werd mir jetzt nen canbus adapter besorgen und die plus leine legen.. oder?
und jetzt die eigentliche frage: gibts auch nen adapter der zusätzlich pdc und lenkradfernbedienungsbefehle beherscht? -
hallo liebe e90freunde
ich möchte bei mir auch ein doppeldin radio einbauen, hab aber noch einige probleme, zb mit der sitzheizung, wobei das ja ganz lässig mit dem Dynavin aschenbecher gelöst werden kann oder? außerdem möchte ich dass das radio auch mit meinem lenkrad fernbedient werden kann, und dass auch anrufe mit dem lenkrad entgegengenommen werden können. glaubt ihr sowas ist überhaupt möglich?