Gibts sowas nicht schon auf der Usermap? (http://e90.crazyiven.de/usermap/ -> vertrauenswürdiger BMW-Händler)
Beiträge von w1cked
-
-
war cool gewesen! bin auf die bilder gespannt
..ein verwackeltes handybild kann ich ja schonmal beisteuern.
-
Ich wär mit sowas erst gar nicht vom Platz gefahren... Sowas fällt doch auf?
Schalt am besten den Anwalt ein...
-
einmal googlen genügt:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=200674
ohne Aufladung gewinnst du mit dem Motor keinen Blumentopf was Leistungssteigerung angeht!
-
Welche DVD-Rohlinge benutzt ihr denn? Und bei welcher Brenngeschwindigkeit? DVD-R oder DVD+R?
-
Zu 1)
Ich fahre bis ich auf dem BC eine Reichweite von 100km habe. Danach mach ich voll.
Zu 2)
Also von dem Kühlwasser her, gebe ich dir ja recht. Aber was ist mit dem Öl? Das braucht doch länger als nur 12-15km.
Ja dann schreib dir den Kilometerstand beim Volltanken auf, wenn du dann das nächste mal volltankst kannst du anhand der gefahrenen Kilometer und der getankten Liter (Quittung) ausrechnen, was er genau real verbraucht hat.
Nene, ich sprach schon vom Öl. Das Kühlwasser ist schon nach 4-5km warm. Ich hab ne Öltemp.-Anzeige im Tacho, von demher stimmt dat schon :>
-
Hast du mal von Volltanken bis Volltanken die Kilometer notiert und den realen Verbrauch ausgerechnet? Wenn er +/-0.5l um den angezeigten Wert liegt, ist alles i.O.
Du fährst dein Auto 35-40 Kilometer(!) warm? Nicht ein bisschen zu viel des Guten? Die Betriebstemp ist nach 12-15km erreicht.
-
Habe auch ein kleines Ruckelproblem. In den Gängen 1, 2, 3 in den unteren Drehzahlbereichen ruckt es auch im Schubbetrieb. Und wenn man im 1. Gang mit Standgas rollen lässt, sollte man besser keinen Kaffee in der Hand haben
Dafür macht er null zicken bei 1200upm im 6. Gang rumzufahren...Na mal schauen, ich kenne ein ähnliches Problem von meinem alten 325i mit Kaltlaufregler..solange kein Fehler abgelegt wird, muss man wohl mit sowas leben
-
Irgendwie extrem unübersichtlich, der Thread...
Also von Spasslex hat man immernoch nichts gehört, ob er für den E92 (non-LCI) was anbietet, wenn ich nichts überlesen habe!?
Die ARCS und GP Thunder sind beide Plug&Play und auch problemlos wieder auf normale Birnchen zurückzubauen oder?
-
in einem anderem Forum...von dort fahren heut so 8 Leute hin. Lässte dich mal blicken? Hatte überlegt ob ich um 22 Uhr mal schau ob jemand da ist.