Ist heute Abend zufällig jemand von euch am LEY'S? Da soll angeblich was größeres sein.
Beiträge von w1cked
-
-
Ist doch eine Geschmacksfrage. Mach Probefahrten und dir damit selbst ein Bild, was dir besser schmeckt!
Ich habe bisher nur Handschalter besessen, es gehört für mich einfach dazu, zu kuppeln... auch wenns im Stau oder Stop-and-Go schonmal nervt. Ich bin zwar schon oft Automatik gefahren (Firmenwagen, Mietwagen), aber überzeugt hat es mich nie... Besonders schrecklich fand ichs bei ner MB C-Klasse 170PS Diesel, da hat die Automatik bei zügigem Anfahren die Gänge konsequent bis 3800-4000upm ausgedreht...bei nem Turbodiesel! Da blutet das Herz.
Schaltwippen sind aber okay. Wusste aber vor der Anmeldung hier nicht, dass man die plug-and-play-nachrüsten kann... sonst hätt ich jetzt vielleicht auch nen Automatik.
Bin vorletztes Wochenende nen Audi R8 gefahren, da hat mich die Automatik mit Schaltwippen gar nicht gestört. Kann aber auch am Gesamtpaket gelegen haben :>
-
Ich könnt durchdrehen! Bisschen mit offenem Fenster gefahren, jetzt sind die ganzen Armaturen gelb...
Wie krieg ich den Mist ab und aus allen Ritzen? Trockenes Microfaser bewirkt nichts und nasses Tuch/Zewa schmiert nur
Klebt das Zeug bei euch auch so extrem oder liegt das an der Cockpit-Aufbereiten die der Freundliche wohl Ende März vor'm Verkauf gemacht hat?
-
@RZ-RR228
Danke!jujoi
Da ich inmitten einer Großstadt wohne, fahre ich auch viel im Stop-and-Go-Verkehr. Ich schalte dann aber sehr früh (2000upm) und meistens die Gänge 1-3-5-6. Außerdem benutze ich auch innerorts den Tempomat wenn möglich. Autobahn ist Tempo 120 angesagt, sonst wird man eh laufend ausgebremst.Natürlich dreh ich den Hahn auch öfters mal auf und lass die 6 Pötte schreien, aber im normalen Straßenverkehr lohnt sich das nicht, weil irgendein Polo oder Corsa ja doch wieder im Weg ist
Hatte im vorherigen Fahrzeug mit dieser Fahrweise auch fast 2l/100km weniger Verbrauch als andere auf spritmonitor.de
-
Hallo Leute...
so dann will ich auch mal mein Coupé vorstellen, das ich seit dem 05.04. meinen ganzen Stolz nennen darf
Basics.
BMW E92 325i Coupé (2.5L)
0A52 Spacegrau Metallic
FHAT Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Anthrazit/SchwarzEZ 12/2006
KM 31.500Ausstattung.
02KE Leichtmetallräder V-Speiche 188 Misch
0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
0249 Multifunktion für Lenkrad
0320 Modellschriftzug Entfall
0358 Klimakomfort-Frontscheibe
04AD Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
0423 Fußmatten in Velours
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0464 Skisack
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0508 Park Distance Control vorne + hinten
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0534 Klimaautomatik
0536 Standheizung mit Fernbedienung
0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
0563 Lichtpaket
06AA BMW TeleServices
0609 Navigationssystem Professional inkl. DVD
0612 BMW ASSIST
0620 Spracheingabesystem
0633 Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung BluetoothPlanungen.
zaghafte erste Gedanken...
-> BMW Performance 269 19"
-> Umbau auf weiße Coronas (Lux H8?)
->Performance ESD (oder Eisenmann)Einzelanfertigung: AGA von BBK-Exhaust
-> M Heckspoiler
-> hintere Scheiben grau/chrome leicht spiegelnd folieren lassenKommentare und Anregungen erwünscht!
Habe jetzt aktuell schon 32.600 auf der Uhr...macht einfach zu viel Spaß ihn zu fahren
Aber bei bisherigen 8.6l/100km Verbrauch (aktuell: [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/450862.png] ) tut's nicht ganz so weh
-
Was für einen Preis würdet ihr dem Verkäufer nach der Besichtigung vorschlagen?
Keinen ehrlichgesagt, denn wenn ich die obligatorischen 8% abgeschlage, läge der Wagen immernoch bei über 32.000€, was ich insbesondere bei privatem Anbieter niemals auf den Tisch legen würde, außer das Geld wäre mir irgendwann egal
-
AOK sind ja ganz gut, aber noch besser sind...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt...die meiste band der welt ;D
-
sind hier etwa nur Techno und House Fanatiker?
hier jedenfalls mein aktueller Lieblingssong von Parkway Drive aus Australien...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hm okay... einen hab ich noch: Öko Wasch SB in Griesheim! die gibts noch nicht so lange und hat ca. 15 Parkplätze, nebendran ist auch eine Tankstelle mit Parkmöglichkeiten. Da wollte ich vorher sowieso vorbeischauen um meinen Wagen zu waschen
Link: http://maps.google.de/maps?f=q…0.003905&t=h&z=18&iwloc=B
-
Ich hätte zwei Vorschläge:
einmal das LEY'S direkt an der Abfahrt A5 Weiterstadt, viele werden es kennen... hier ein Link: http://maps.google.de/maps?f=q….001683,0.003905&t=h&z=18.
und dann noch die Primus Autowäsche direkt neben dem Toom Parkplatz. Dort ist aber der Platz begrenzt, dafür hat man Mekkes für den kühlen Milchshake in Laufreichweite =)