Ich glaube kaum dass ein in Deutschland geklautes Auto bei Mobile oder Ebay landet. Die gehen eher Richtung Osten....
Beiträge von Adem_
-
-
Sehr geil!
Ich liebe den charakteristischen N54 Sound. Absolut unverkennbar. -
Also ich muss ehrlich sagen, ich habe meine Heckschleuder besser im Griff als sämtliche anderen Autofahrer mit Frontantrieb.
Das Auto ist einfach besser beherrschbar, macht das was der Fahrer will. Bei Frontantrieb fährt das Auto da hin, wo es nicht hin soll, gerade in Kurven untersteuern die ja bis zum geht nicht mehr.
Habs gerade ausprobiert. Nur das Heck kommt rum und das auch nur, wenn ich zu viel Gas gebe. Sonst absolut spurtreu und 0 Untersteuern. -
Was ist FBO ?
-
http://www.bimmertoday.de/2012…cept-und-bmw-6er-concept/
Hier noch einmal mit dem großen Bruder. BMW übertrifft wieder mal alles, so wie es aussieht.
-
Ich hab einfach die Sicherung gezogen. So können die Dinger weder einfrieren noch das Auto einsauen. Bringen tun die sowieso nichts^^
-
Also da kann ich einen Tipp an alle geben. So schlimm ist das mit den Nadeln nicht. Ihr müsst lediglich beim reindrücken das Gehäuse vom Stellmotor auf einen festen Untergrund stellen, sodass dieser nicht aufgehen kann. Mit der Welle zusammen drückt man nämlich das Gehäuse auf und da rutscht das Schneckenrad aus dem ''Lager'' und trennt die Verbindung zur Welle. Dann funktioniert die Nadel logischerweise nicht mehr.
-
Ey uns haben die nichts gegeben
Dafür waren die Damen aber ganz nett, besonders die mit der Latzhose -
Ok, danke. Hab die Nadeln jetzt runter. Will die linke Scheibe wechseln, nur wie?
edit:
Habs hinbekommen und dabei erstmal ein Stellmotor ''zerstört'' . Habs aber wieder richten könnenMotor aufgemacht, alles geradegerückt. Jetzt läufts
-
Muss man denn jetzt die Batterie abklemmen, damit man das KI ausbauen kann?