Beiträge von Adem_

Ich muss etwas schmunzeln wenn ich den Wert von den 320i Fahrern lese.
    Mein niedrigster Verbrauch war nämlich auch 6,8 auf 100km :D Allerdings war das noch mit Serienleistung.
    Maximalverbrauch komm ich nicht über 12,5l .

Rödinghausen ist gleich nebenan bei mir :D
    Ich wunder mich etwas über den Preis. Haben die einen so hohen Wertverlust?

Bei meiner BMW Vertragsverkstatt kostet der Einbau 300€. :P
    Meine Kupplung hat mal zwischendurch auch gerutscht aber jetzt greift die wieder richtig, selbst im 4. und 5. Gang bei WOT, also alles gut. Wenn ich die Kupplung irgendwann mal tausche dann kommt da die Spec 3+ rein. Keine halben Sachen, das bereut man hinterher

Sag mal, kann man die Schaltwegverkürzung nur in Verbindung mit dem hässlichen Knauf verbauen? Wie groß ist denn der Unterschied beim Schalten?^^

Ich hab neulich bei BMW mal angefragt was es mit der Heißlandausführung auf sich hat. Da wurde gesagt dass bei diesen Fahrzeugen stärkere Lüfter verbaut sind. Die fehlende Sitzheizung hat damit wohl nichts zutun. Ist ne Zusatzausstattung die nicht bei den Ledersitze bei ist so wie bei uns

Der US Esd ist nicht lauter. Da fehlt nur die Klappe. Deaktiviert man diese dann ist die Lautstärke identisch.
    Allerdings wirst du mit dem US Esd so oder so Probleme kriegen. Der hat in Deutschland keine Zulassung. Würde mich auch wundern wenn BMW dir das Ding liefert.
    Wie auch immer, spätestens bei der HU dürfte es Ärger geben. Oder man hat eben Kontakte :D