Ja

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
AHG Performance du kanst diesen Wert bei den neueren Firmwares nur ändern wen du Future Use A auf 2 setz, dann gelten die zahlen die du selber bei fuel open loop mapping rein machst. Diesen Wert musst du eigentlich nur ändern wen du den code 29F2 bekommst ansonsten so lassen.
-
Zitat
AHG Performance du kanst diesen Wert bei den neueren Firmwares nur ändern wen du Future Use A auf 2 setz, dann gelten die zahlen die du selber bei fuel open loop mapping rein machst. Diesen Wert musst du eigentlich nur ändern wen du den code 29F2 bekommst ansonsten so lassen.
Fehlercodes habe ich eigentlich keine, soll ich den Wert trotzdem ändern?
-
Fehlercodes habe ich eigentlich keine, soll ich den Wert trotzdem ändern?
Nein, wieso denn?
-
Zitat
irgendwas was nicht optimal ist oder wo ich noch nen bisschen was rausholen könnte?
oder könnte ich noch mehr e85 fahren? fahre momentan 50/50 mischung...
wie soll das überhaupt mit dem blinken bei zu mageren gemisch ablaufen, kann mich da mal jemand aufklären ?
Rennt deiner etwa wieder?
Oder springt er immernoch beschissen an? -
Ist es eigentlich normal dass der Ladedruck laut Anzeige von etwa 18psi im Overboost obenrum dann später teilweise auf 12psi abfällt? Nicht oder? Was könnte die Ursache sein?
Und wo kann ich den 15 Ohm Umbau machen? Glaube selber machen soll ja nicht gerade gut gehen. -
er springt nur ab und zu schlecht an...
hab auf jeden fall die 100€ gewonnen
430 ps und 623 nm
das diagramm lade ich morgen oder spätestens montag hoch -
...430PS und 623Nm sind schon echt gut
Mich würde mal Interessieren wie viel das ohne die 50 / 50 Mischung noch wären.
@AHG, bei mir geht der Druck bei hohen Drehzahlen auch runter. So weit ich weiß ist das normal.
-
@pace aber echt so extrem krass runter? Wie gesagt teilweise 12 psi nur?
-
den genauen Wert weiß ich grad auch nicht. Aber ich glaub wenn du den bis 7000 drehst haut das schon hin. Ich schau später mal bei mir.