Hab jetzt nochmal im Online ETK geschaut. Also das Coupe hat hinten auch Fußraumbeleuchtung mit T5 W2,3W. Allerdings konnte ich nicht herausfinden wie es jetzt beim Coupe vorne um die Innenraumbeleuchtung und die Leseleuchten steht. Da steht was von "6W Xenon"!?
Könnte nochmal jemand was zum Coupe sagen?
Beiträge von _FaThErBoArD_
-
-
Super, dankeschööön.
-
Hallo zusammen,
habe eben mal die Suche bemüht aber zum Thema ETK von BMW rein garnichts gefunden hier. Deswegen wollte ich erstmal vorsichtig fragen ob das hier "legal" ist oder nicht!? Sehe hier des öfteren Leute die Screenshots vom ETK zum erklären posten. Kann man den evtl. hier bekommen oder gibts so eine OnlineVariante? Fände das ganz praktisch um zu schauen wo bei welchem Modell z.B. was für Leuchtmittel verbaut sind.
Wer weiß mehr?Vielen Dank!
Grüße
Christian -
Uuiiii, soviele Unterschiede!
Du hast allerdings beim E90 LCI die Lampentypen vergessen.
Aber vielen Dank dafür, jetzt ist alles sonnenklar. -
-
Für mich wäre interessant:
E90 LCI und E92 NonLCI.
-
Hallo,
ich klink mich auch mal ein.
Welche Birne kommt denn jetzt wo rein? Anscheinend gibt es bei den E9x einmal H8 und einmal H11!? Wer kann hier mal Licht ins Dunkel bringen?Viele Grüße
Christian -
Aha, das ist ja interessant!? Dachte immer die wären H11 55W, so habe ich das zumindest hier gelesen...
-
Nein die Passen nicht in die Nebelscheinwerfer. Habe es mir auch gedacht und meine H8 gewächselt und letztens wollte ich dann die Nebelscheinwerfer wechseln, jedoch sind die Halterungen anders und die Birne überhaupt nicht befestigen.Also du meinst die H11 55W gegen H8 mit 35W zu tauschen oder wie? Aber was würde das für einen Sinn machen, da sie doch schwächer sind!?
-
Ich mach mal am Besten heute nachher Arbeit ein paar Fotos,
wie was wo genau reinkommt und kommen kann,
dann kannst du dir das besser vorstellen.Ich war auch total verwirrt, als ich mir damit befasst habe
Super!!! Vielen vielen Dank! Das würde mir wirklich helfen!
Könntest du evtl. noch schauen welche Leuchtmittel bei dir in den Schminkspiegeln sind und ob die Limo in den hinteren Türverkleidungen auch eine Bodenbeleuchtung hat so wie es vorne sein sollte? Dann hätte ich alles zusammen!
Besten Dank schonmal für die ganze Mühe! Damit ist mir wirklich geholfen!Grüße
Christian