Aso und wo sind da die unterschiede? Und wo kriegstdu dein öl her?
Beiträge von zulu
-
-
Ja mit der freigabe gibts aber verschiedene sorten wie 0w40 oder 5w30
-
Wo krieg ich dann eigentlich orginal bmw öl günstig könnt ihr mir da shops empfehlen? Und welches öl braucht mein 325d eigentlich hab bis jetzt nur herrausgefunden dass es ein longlife 04 oder so sein soll.
Mfg
-
Alle 10 monate nen ölwechsel is ja heftig^^
-
Also meint ihr es ist es wert alle 2 jahre nen fuffi mehr zu bezahln um dafür nen checkhefteintrag zu erhalten. Aber denk mein öl werde ich selber mitbringen was die damals verlangt haben war ja jenseits von gut und böse mindestens doppelt so teuer als das beste markenöl:D
@thegarfield lesen denken schreiben oder es einfach ganz lassen;D
Mfg
-
Hi
lohnt es sich 50€ zu sparen und den Ölwechsel selber zu machen? Es handelt sich um einen 325d mit einer Laufleistung von 90000km. 50€ hin oder her aber es gibt dann z.b. keinen Checkhefteintrag was sich auf den Verkaufspreis niederschlagen könnte, eher keine Kulanz wenn es bei dieser Laufleistung überhaupt eine gibt und man hat keine Sauerrei. Was sagt ihr dazu?
mfg
-
Nein war es nicht. Sicher für die fächerwaschdüsen? Die alten konnte man immer schön mit der nadel einstelln.
-
Hi
Meine fächerdüse für die windschutzscheibe sprüht mir zu weit rechts so dass die mitte der scheibe nicht sauber wird. Hab ein wenig gegoogelt und festgestelt dassman die nichter mehr einstellen kann-.-
Und jetzt?
Mfg
-
Aso dann kann ich nicht mehr viel selber machn. Mal beobachten villeicht wars nur gestern dass der servo etwas zu kalt war oder so.
-
Heut früh war nichts:) aba glaub so ein zittern war auch dabei naja werde mal abwarten:) wenns die radlager wären müsste es ha beim geradeausfahren auch vibrieren oder?