vielleicht liegts ja auch an der straße oder an der kälte weil es ist ja nicht immer. Kann morgen das auto mal aufbocken und gucken ob das radlager etwas hat.
mfg
vielleicht liegts ja auch an der straße oder an der kälte weil es ist ja nicht immer. Kann morgen das auto mal aufbocken und gucken ob das radlager etwas hat.
mfg
Unwucht denke ich nich da würds ja beim gradeausfahrn au vibriern vill ist etwas ausgeschlagen-.-
Hi
Bin heut mit dem linken vorderen rad über einen eishubel gefahren und jetzt vibriert das lebkrad leicht beim lenken also wenn ich um die kurve fahr. Was könte das sein?
Mfg
Dass ich selber nachschaun muss ist klar. Nur bin noch nicht so der kfz meister^^ gehört hat man nichts bin sogar mit offenem fenster gefahren. Was halten denn die bauteile da unten so aus? Sind sie eher sensibel oder machen die schon einiges mit?
Mfg
Hi
Musste heute unbedingt einmal die schneeketten ausprobieren hat soweit alles funktioniert:) Nur der stahldrahtring welcher hinten um die felge geht hat sich verschoben so weit dass eine seite am stabilisator angestoßen ist. Ich bin ca. 500m so gefahren. Nun meine frage könnte dabei irgendetwas kaputt gegangen sein?
Mfg
Ansbach rocks:D
schönes auto:) du kommst aus ansbach?
Schmutz kann den sender nicht störn oder?
Mfg
hi
mir wird manchmal ein zwei tage lang von meinem bc angezeigt dass die batterie des Komfortzugangs leer ist. Ist jetzt schon ein paar mal vorgekommen. Leer ist sie eigentlich nicht da alles tadellos funktioniert:) Warum zeigt mir dann der BC das schon seit ca. einem halben jahr ab und zu an?
mfg
Für den aufwand ich meine ist nicht ganz günstig dort und ich hab samstag früh was besseres zu tun als 40 km durch die gegend zu fahren nur weil die so blöd sin und den kleber von den alten gewichten mit nem schraubenzieher runterzukratzen;)
Hätte auch zu ner freien werkstatt gehen können bei denen es 40€ günstiger ist und die hättens ned besser machen können...
ist mir hald nicht aufgefallen mit den kappen;)