hat es einer verbaut????
M3 - Look Stoßstangen
-
-
der ganze untere text ist ne billige lüge. dazu kein tüv und ich finde es zu teuer, da ich die teile damals einzeln schon günstiger gesehen habe.
-
Die Bilder sind auch von einem Originalen M3.
Der Rechte ESD wurde mittel bildbearbeitung weg gemacht.
Das aber total schlecht.Leuteverarsche hoch 3.
Mfg Bene
-
ich hatte eine ähnliche und wie gesagt, NIE WIEDER!!! -
Hi!
Ich les ja schon bisschen mit. Und wollte eigentlich auch für mein Coupe eine Stoßstange in M3 Optik.
Habe mich auch mit Prior in verbindung gesetzt und ein Angebot von 525€ bekommen nur für die Front.
Wenn ich aber das hier jetzt lese was es für Probleme gibt mit SWRA, Nebelscheinwerfern und Luftführung dann
bin ich langsam am Überlegen obs das braucht^^.Gibts denn jetzt echt keinen der so eine Stoßstange vertreibt die man ohne Probleme verbauen kann und auch eingetrage bekommt?
Mir gefällt die M-Front eigentlich nicht so aber dann wird mir wohl nichts anders übrig bleiben.mfg
Hannes
-
Also ich hab die von Finest car Art verbaut. Bei mir gibt es keine Probleme mit den NSW oder der passgenauigkeit.
Ich habe aber kein SWRA oder PDC und weiß nicht ob es da Probleme gibt -
Hi
Ja das hilft mir dann auch nicht^^
Du hast auch keinen 35i.
Werde jetzt die M-Front nehmen und Flaps anbauen
Passt wenigstens sicher
mfgHannes
-
hat einer der 35i-fraktion (oder auch andere) schon versucht die originalen m3-luftführungen an die m3 nachbau-stange zu bekommen?
hier, die nummern 7 und 8... gibt ja sonst beim 35i standardmäßig nur die gitter mit den aussparungen für die NSW und das sieht dann... unfertig aus....
will ich bei mir jetzt endlich erledigen, den mist...
-
Nun habe ich den ganzen thread durchgelesen doch noch immer habe ich fragen:
Ist die Stange tiefer als die Originale? Wenn ja wieviel?
Gibts mittlerweile neue Erfahrungen zur Eintragung bzw. zum TÜV?
Ist ein Anbau trotz Standheizung möglich? Bei der M-Stange funktioniert das afaik ja net.
jetzt schon mal Danke für Euere Antworten!
-
falls sich jemand die m3-look mit NSW holen möchte, BITTE mit mir kontakt aufnehmen.
ich hab die NSW noch unbenutzt zuhause und würde sehr sehr gerne auf die luftführungs-variante wechseln anstatt NSW.bedeutet: jemand von euch würde dann also einfach die version OHNE NSW bestellen.
ich schicke ihm dann die NSW mit gittern, er mir die luftführungen. ich wäre auch bereit ein paar euro draufzulegen...