OMG das JBL sowas raus haut.....wie die Zeit vergeht.
Beiträge von Maxi325
-
-
ich hatte das gleiche problem. habe den wagen in augsburg gekauft und lebe in bonn. also bringen mir die gespeicherten sender nichts. darauf hin habe ich eine mail an das bmw- kundencenter geschrieben. die antwort lautet wie folgt:
löschen kann man die sender nicht. man kann nur die sender die man haben möchte auf die vorderen plätze programmieren. dann rutschen die alten sender nach hinten.
dann sind die alten zwar noch da, aber die gewünschten sender sind vorne.
habs getestet und es ist zwar nicht so wie ich wollte, aber besser als nix.
hoffe ich konnte helfen
Ich wüßte nicht wofür man mehr brauch, es reicht doch das ich mir die Sender die ich hören möchte eben neu vorn ab speichern kann. Außerdem kann es ja mal sein das man in diese Region fährt und dann hat man doch schon passende Sender parrat
! Es sei der Vorbesitzer war 90+ mit entsprechenden Musikwünschen.....
-
Hmm also ich habe bisher nur Wagen gesehen, wo wirklich alle Airbags raus gehaun wurden. Wozu gibt es sonst extra die Möglichkeit den Airbag für die Beifahrerseite zu deaktiveren ? Zum Beispiel für Kindersitze die gegen die Fahrtrichtung eingebaut werden. Ich werde das aber jetzt nicht extra für´s Forum testen. Hinzu kommt ja noch der Mechanismuß des Gurtschlosses, denn wenn sich jemand nicht anschnallt wird auch der Airbag nicht viel nutzen. Das bedenken nur viele nicht die unangeschnallt durch die Gegend fahren, wobei ich anmerken will, das ich solche Leute einfach nur zum kotzen finde. Es geht nicht nur um Euer Leben..... Ein bekannter von mir ist genauso drauf, der schnallt sich auch nie an, hat aber 3 Kinder die oft auch im Auto mit fahren. Echt tolles Vorbild............
-
Deep Crystal Carnauba Wax wäre ein günstiger Einstieg und Usern hier zu folge soll es recht gut sein. Wenn´s was besseres sein soll dann das neue
NXT TECH WAX 2.0 oder Meguiars Gold Class Paste Wax 311g Werf ich mal in den Raum. -
Ich würde auch zu einem Ordentlichem 3er raten, obwohl ich den 1er noch nicht gefahren bin. Aber da ich Probleme mit der Bandscheibe habe, brauchte ich einen ordentlichen Wagen für meine Kilometer. Und da habe ich einen 3er mit Sportsitzen gesucht, weil die deutlich angenehmer auf dauer sind wie die normalen. Vor kurzem haben wir 2mal hintereinander einen großen Ausflug gemacht mit jeweils über 1300km am Stück und um´s kurz zu machen, ich hätte locker die gleiche Strecke nochmal drauf legen können. Da du keinen "normalen" Wiederverkauf des Wagens planst, sondern der auch nach ablauf wieder zum Händler geht, sollte der Fleet ggf. ne gute Wahl sein. Auf dem normalen Markt werden die sicher etwas weniger Wert sein, es sei du stopfst den mit Aussattung zu bis nix mehr geht
-
Jubiläumspaket von Maguiar kann ich dir anraten. Bin Heute das erste mal dazu gekommen 3 der Sachen zu testen und wen ndein Lack noch gut ist würde ich da nicht mit einer Schleifpaste drauf gehen. In dem Set ist erst mal genug drin um los zu starten ( Waschen, Aufbereiten, Polieren und Wachsen ) ! Dazu noch nen paar Pad´s und 2-3 gute Mikrofasertücher und du kannst viel Zeit an deinem Wagen verbringen.
-
1 x A3016DE Deep Crystal Paint Cleaner ist in dem Set mit drin und das bringt die echt klasse raus. Ich habe noch nicht mal Wax drauf und der Glanz ist jetzt schon Top. Man sieht einen extremen Unterschied zu den Teilen die noch nicht behandelt sind. Liegt wohl auch daran das diese Mittel ja diesen "Wet Look" bringen und sowas bei Schwarz Uni natürlich richtig gut rüber kommt.
-
Sooo bin leider erst Heute dazu gekommen das Starterset bzw. Jubiläumspaket zu testen. Und will nur ganz kurz die Vorabinfo raus haun. DAS Zeug ist der Hammer.......................!
Habe den Wagen vorgewaschen, dann mit dem Waschgel eine Reinigung durchgeführt und nach dem trocknen den Cleaner und die Politur auf meiner Motorhaube aufgetragen. Das Ergebniß ist jetzt schon nach einem Feierabend schnelldurchgang absolut überzeugend. Am WE werde ich mal zum großen Schlag aus holen und dann ggf. wenn gewünscht Bilder nachreichen. Habe mir zum Paket noch nen Pack Mikrofaserschwäme geholt. Handhabung ist echt klasse und das wichtigste, obwohl ich nur "drüber gehuscht" bin, sind die Hologramme in der Haube schon weg :D!
ABSOLUT begeistert bin.
MfG Maxi
-
Ich wollte damit sagen, dass das ESP viel später eingreift bzw. nicht so schnell reagieren kann und dass das Heck ausbricht.
Ich würde eher sagen das dein ESP deutlich mehr Zeit braucht um den "Mist" zu berichtigen den du mit dem Wagen anstellst. Was nicht nur en Reifenverschleiß, sondern auch den Bremsverschleiß deutlich erhöhen wird.
-
Hat der Amp Hochpegeleingänge ?? Wenn nicht, brauchste noch nen gescheiten Wandler halt. Mike ( Dreamsound ) hier aus dem Forum wird dich da gut beraten können. Da der Amp von MBQuart ist kannste damit eigentlich nicht viel falsch machen.
MfG Maxi