Beiträge von Maxi325

Oh danke für den Link,

ich hatte mal überlegt wegen den Powerdics, die kosten ja nur etwas mehr :)

Ich kenne die Powerdisks von meinen Vorgängerfahrzeugen und war immer super zufrieden mit denen, wichtig ist nur das du auch die ATE Bremsbeläge dazu benutzt. Die Optik ist um einiges Besser, wenn du eine Felge hast die genug Sicht frei gibt.

Ich habe mir damals mein Wissen auch teuer erarbeitet und sehr viel angelesen. Dazu gehörten auch unzählige Stunden der Planung für die Anlagen. Ja ich selber habe mehrere in meine Wagen verbaut und dann halt auch noch vielen Bekannten geholfen. Mal eben was einbauen und hoffen das es hin haut funkt halt leider nicht und ist Heute noch deutlich schwerer wie früher.

:staunen: :respekt:

Der Freundliche in Herford hat genau 3 Chancen von mir bekommen und alle 3 versemmelt... Da leg ich keinen Wert drauf, ich bin kein Dummer Junge dem man seine Probefahrtstrecke vor schreiben kann und dann sagt:" BIS in 20 MINUTEN !" Um nur ein Beispiel zu nennen.....

Mein Beileid zu deinen Erfahrungen....

Meine Meinung, fahr mal nach Neuss zu Timmermanns Grüß Herrn Bols von mir :D Dort habe ich meinen Wagen her und bin zufrieden. Ich werde auch für Service ectr. dort hin fahren ( über 200 Km von meinem Wohnort... ) !

Ja es gibt einige sehr schöne Japaner, vor allem die älteren :D

Ich hatte:

1 Supra 7M-GTE 3L Turbo ( Das ding hat gesoffen wie ein Loch und für mich damals einfach nicht fahrbar u.a. mangelnde Erfahrung. Schon die morgentliche Feuchtigkeit war für mich fast zu Nass um mit dem Ding zu fahren :D )

1 626GT Coupé BJ 88( Komplettumbau u.a. Bremsanlage vom Xedos 6 drin ) Das Teil habe ich geliebt und am längsten gehabt....

3 Mitsubishi Eclipse ( BJ´s 91-92-92 D20a , D20a , D22a wobei der D22 eigentlich kein Mitsubishi war sondern ein Diamond USA )

Der 626 und der D22a haben beide über 200TKm gemacht ( gekauft beide jeweils etwas über 100Tkm ) und das wo ich die wirklich auf´s übelste gequält habe.

Dann noch 2 Ford´s, einen Kadett und einen schönen E30 325i !