Beiträge von Maxi325

Mich mal für Mike etwas in die Wagschale werf ( obwohl er´s eigentlich nicht nötig hat ) 1. er ist Ein Händler, verdient also damit sein Butterbrot und das für seine Familie sicherlich auch noch. 2. Finde ich die EInstellung grundsätzlich gut, klar her zu gehen und zu sagen Ferndiagnose ist nix halbes und nix ganzes.

Normal mache ich das auch nicht soooo gern, aber 1. ist´s eine Entfernungsfrage und 2. können kleine Probleme sicherlich auch mal im Forum besprochen werden. Jedoch ists bei dir schon ziemlich verflixt und ich gehe derzeit davon aus das deine Endstufen einfach nicht mit dem Wagen harmonieren. Ohne echtes Remote ist das nunmal schwer hier etwas zu tun. Nen Spannungsfilter an Radion^^ naja diese Dinger gab´s schon vor 10 Jahren und damals waren die nicht besser oder schlechter wie Heute. Meine Meinung zu den Dingern ist :thumbdown: !!

Da ich ein ITler bin habe ich genug Erfahrung mit Ferndiagnose ectr.udn es endet einfach sehr häufig in schlimmeren Murks.

Car Hifi kann kein Hexenwerk sein ???? Da irrst du dich leider gewaltig, zumindest war´s in meiner aktiven Zeit wirklich sehr sehr schwer richtig gute Ergebnisse hin zu bekommen. Allein schon die Tatsache das Lautsprecher auch zum Auto und Einbauort passen sollten, wird bei "normalen"Verkäufern immer verschwiegen. Jedes Auto hat eine eigene Akustik und andere Spannungsverhältnisse bzw. Störfelder. In deinem Fall kann es durchaus auch dazu führen das du nicht um andere Endstufen herum kommst, weil die dein Auto nicht "vertragen". Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück das dein Problem gelöst wird.

MfG Maxi

Also bei mir bewegen die sich fast garnicht wenn dann nur mit viel Druck. Da ist nix was beim Fahren flattern oder so könnte.
    Weiß ich aus dem Kopf vom sauber machen und weil ich eh an den Spiegeln war wegen immer wieder anklappen um in die Garage zu kommen ectr.

Kann man einen Wagen nicht noch mehr aufs Spritsparen optimieren?Hier steht ja im vordergrund die Leistung und die reicht mehr als aus.

Die meisten User schreiben das sie durch das Chippen auch weniger verbrauchen. Aber irgendwann ist dann einfach schluß, wenn du richtig Spritt sparen willst, mußte halt entsprechend fahren. Das mache ich auch wenn ich Feierabend habe und nach Hause fahre :D, so kann ich Morgens ruhigen gewissens etwas mehr drauf treten :D!

Bei mir weiß ich´s noch nicht wieviel es wird....Da ich jetzt schon deutlich über dem Durchschnitt liege, aber is ja nicht verwunderlich bei so einem Wagen oder? :D Wie war das mit "Freude am Fahren" ?? Meine Frau gestern auch erst... ist zum Einkaufen los und war ewig später wieder da ( später als sonst, Fraueneinkäufe laufen ja sowieso in andere Zeitgefügen ) und dann wollte sie noch den Wagen in die Garage bringen was nochmal 30 min gedauert hat. Mit der Brgründung" Naja hat spaß gemacht zu fahren und es war grad tolle Musik im Radio !" :wall:

Dürfte dann ja nicht mehr so lange dauern. :D
    Und dann kommt die quälende Recherche,wer es machen soll.Bin aber im Allgemeinen mal gespannt auf Langzeit Erfahrungen mit den verschiedenen Tunern.
    Und da bestimmt ein paar Vielfahrer dabei sind ,so wie ich, hätte das dann auch was mehr Aussagekraft für alle die etwas machen möchten.

Ich meine Ja die Gebrauchtwagengarantie, also nächstes Jahr....Was verstehst du denn unter Vielfahrer? Ich empfinde mich nicht unbedingt als Vielfahrer, wobei das im neuen wirklich ne andere Welt ist wie im alten Ford. Habe meinen Morgen 1 Monat und bin 3500 Km gefahren. Diesen Monat kommen ca. 4500km zusammen, was auch bedeutet das ich mit meinen geplanten 26Tkm im Jahr nicht klar kommen werde....

Stimmt du fährst ja nen 4 Becher Block :P !

@TE schon wieder ne Umfrage ohhh mannn.

Naja ich habe keinen und brauch keinen .......25D :thumbsup:

Ob die EuroPlus nur von BMW genutzt wird weiß ich leider nicht, aber solche einen Wagen nicht vom Händler kaufen......

Meine Meinung, lass es! Dann such lieber auch etwas weiter weg nach einem guten Angebot, als jetzt von einem Fahnenhändler oder so einen solchen Wagen zu kaufen.