Mich mal für Mike etwas in die Wagschale werf ( obwohl er´s eigentlich nicht nötig hat ) 1. er ist Ein Händler, verdient also damit sein Butterbrot und das für seine Familie sicherlich auch noch. 2. Finde ich die EInstellung grundsätzlich gut, klar her zu gehen und zu sagen Ferndiagnose ist nix halbes und nix ganzes.
Normal mache ich das auch nicht soooo gern, aber 1. ist´s eine Entfernungsfrage und 2. können kleine Probleme sicherlich auch mal im Forum besprochen werden. Jedoch ists bei dir schon ziemlich verflixt und ich gehe derzeit davon aus das deine Endstufen einfach nicht mit dem Wagen harmonieren. Ohne echtes Remote ist das nunmal schwer hier etwas zu tun. Nen Spannungsfilter an Radion^^ naja diese Dinger gab´s schon vor 10 Jahren und damals waren die nicht besser oder schlechter wie Heute. Meine Meinung zu den Dingern ist !!
Da ich ein ITler bin habe ich genug Erfahrung mit Ferndiagnose ectr.udn es endet einfach sehr häufig in schlimmeren Murks.
Car Hifi kann kein Hexenwerk sein ???? Da irrst du dich leider gewaltig, zumindest war´s in meiner aktiven Zeit wirklich sehr sehr schwer richtig gute Ergebnisse hin zu bekommen. Allein schon die Tatsache das Lautsprecher auch zum Auto und Einbauort passen sollten, wird bei "normalen"Verkäufern immer verschwiegen. Jedes Auto hat eine eigene Akustik und andere Spannungsverhältnisse bzw. Störfelder. In deinem Fall kann es durchaus auch dazu führen das du nicht um andere Endstufen herum kommst, weil die dein Auto nicht "vertragen". Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück das dein Problem gelöst wird.
MfG Maxi