Beiträge von Maxi325

Nicht sofort zum Freundlichen rennen, sondern erst mal die Versicherung informieren und den Gutachter kommen lassen. Hab die Tage erst etwas genau darüber gelesen. Die Gutachter sind sogar dazu angehalten erst mal solche Möglichkeiten wie Beulendrücken ein zu berechnen. Erst wenn das drücken bzw. ziehen sich aufgrund der Masse an Anschlägen nicht mehr rechnet wird getauscht. Schade das bei uns nix war und mein Wagen in der Garage steht, sonst würde ich jetzt eine Lackierung meiner Steinschlaggepeinigten Motorhaube für lau bekommen :P

Mein Beileid habt Ihr jedenfalls.

Wie weit ich gehen werde steht ja noch nicht fest, aber da ich eh einige neue Mittelchen im Giftkoffer brauche kommt das ja gerade recht. Was offensichtlich gutes zu einem Top Preis, warum nicht. Und das eine oder andere was noch fehlen sollte kann man ja noch dazu kaufen :D!
    Aber ich denke im großen und ganzen werden diese Sachen erst mal reichen.

Maxi 325 du kommst ja garnet mal so weit weg .Bünde ist ja fast um die ecke

Hehe jo mit WAF Nummernschild sehe ich jeden Tag viele Leute auf dem Weg zur Arbeit :D! Und nur mal so am Rande mein Händler ist in Neuss ( über 200Km )....

Sooo war grad beim "Stützpunkthändler" in Gütersloh. Das Set kann wohl erst ab Ende dieser Woche bestellt werden. Aber jetzt der Hammer, die fragten mich dort ob ich dann auch bis Ende nächste Woche oder so warten kann, denn sonst werden die Versandkosten ja soch hoch und die würden dann noch auf den Preis drauf kommen... Hallo warum fahre ich dann eben noch nen Umweg wenn ich die Versandkosten dann noch übernemen soll.

Ich hätte ja auch gemacht bei dem Freundlichen . Nur nicht bei dem in unserer Stadt das ist ein echter ................ ! und deswegen bin ich ja auch zu dem hingefahren wo ich es gemacht habe ist schlislich auch einer der bei BMW sein Meister gemacht hatt. Bin ja nicht zu ATU oder so . Der nächste BMW händler ist von uns 50km wo der Wagen jetzt auch steht .und wegen Öl wechsel hmmm naja .

Naja du bekommst jetzt einen neuen Motor und die nächsten Wechsel ectr. würde ich definitiv dort machen lassen wo dein Wagen jetzt ist. Das Öl zb. kannste dir doch selber kaufen und mitbringen. Ich gehe einfach mal davon aus das BMW sonst den Schaden komplett übernommen hätte und wenn das ist ist, naja haste echt nicht´s gesparrt beim Ölwechsel oder ?

Das stimmt schon !! bei mir war aber alles serie . die haben sich nur angepisst das ich mein ersten Öl wechsel nicht beim :) gemacht habe.

Siehste wie wir dir gesagt haben. Ich denke mal jetzt biste schlauer und fährst die nächste Zeit nur zum Freundlichen.

Finde ich garnicht sooo abwägig, habe auch schon überlegt ob man derzeit ein Schnäpchen bei Winterreifen machen kann. Zu den Felgen hmm meine Frau will mich zu schwarzen Alus überreden, auf nem schwarzen Wagen^^ :thumbdown: