der schlüssel liest mit??? hoi.... :
Joooo und du bekommst von BMW nix wegen deinem 9,2 Liter Verbrauch...alter RASER
der schlüssel liest mit??? hoi.... :
Joooo und du bekommst von BMW nix wegen deinem 9,2 Liter Verbrauch...alter RASER
Dann haste echt Glück gehabt...übernimmt BMW 80% vom Motor oder von den Gesammtkosten ??
Is ja nicht sooo das ich keine brauchbaren MF Tücher habe... so ca. 10 Stück derzeit (5 verschiedene Sorten / Oberflächen )
Dat klingt komisch... fahr zum Freundlichen.....
Da ich nicht alles gelesen habe, aber an den Pflegemitteln für meinen Wagen etwas ändern will, zumindest bis nächstes Jahr. Bin ich auf folgendes gestoßen Komplett Einsteiger Set ?!? Was meint ihr denn dazu ? Ist ja ein Paket von Megui ich denke mal damit sollte man doch erst mal einen ordentlichen Grundstock haben oder ? Freue mich auf eure Meinung ..
MfG Maxi
Zumindest würde ein solches Verhalten bzw. diese Eigenarten, wenn sie denn vorhanden sind, erklären warum der 20D 177PS den ich als Automat Probe gefahren habe sooo garnicht aus dem Quark kam. Der Wagen war ein Behördenfahrzeug.....
Wenn allerdings die Automatik nur so arbeiten wie SR zitiert hat, sollte die sofort geschnallt haben was ich von dem Wagen will. Und dann hat diese Kombi mich nicht überzeugen können.
Hallo Peter,
erst mal herzlich Willkommen hier.
Der Wagen ließt sich schonmal ganz gut, ist meiner Meinung nach ein ganz klein wenig teuer gewesen ( ca. 1000 -1500 Euro weniger hättens sein können ) aber da der Wagen vom Freundlichen ist kann man noch ein Auge zu drücken. Ich gehe davon aus das er BPS ( BMW Premium Selection ) ist und EuroPlus min 1 Jahr hat. Ansonsten guck ein wenig hier im Forum im besonderen das " Heckklappen Thema " denn hier hat der 91er eine Schwachstelle die eigentlich bei allen Probleme macht. Das wird in der Regel aber von BMW auf Kulanz gemacht, wenn der Wagen zum Service immer bei BMW war und das Checkheft lückenlos ist.
Ansonsten viel Spaß mit deinem KOMBI
MfG Maxi
Für das Budget gibts auch locker schon einen 335D. Nimm den und du brauchst nie wieder was anderes.
SR
Aber nur vom Händler plz... Und lieber keinen schwarz UNI II. Und du hast oben geschrieben das der 30D dich nicht überzeugt hat, dazu hab ich noch eine Frage, hast du vorher schon einiges im Diesel gefahren ?? Ich habe mich im Laufe der letzten Wochen auch umgestellt, zumal die 3 Liter die Leistung schon wirklich sehr gut entfalten und man sich daran erst gewöhnen sollte.
Es muß ja kein M Logo sein^^ Sondern etwas was die Matten zu einem Unikat werden läßt und ggf. zum Konzept des Autos passt.
Naja Interessant ist so eine Sache...Ich finde Grip vom Anspruch her schon wirklich unterste Grenze. Da war mir Motorvision deutlich lieber, wobei ich das schon einige Zeit auch nicht mehr gesehen habe ( Zeitmangel ) und D-Motor mit Tim Schrick als "Testfahrer war auch besser fand ich. Generell finde ich das Tim einer der besten "Hobbypiloten" ist zumal er auch mal Dinge anspricht und Wagen kritisiert, die allein schon auf grund ihres Images bei vielen anderen nur hoch gelobt werden. Ich sag nur da werden irgendwelche 4WD Fahrzeuge von Audi oder BMW oder so vor gestellt und dann wird behauptet das der Antrieb das Optimum ist und das es keinen besseren 4WD gibt. Hallo Drogen ??? Den besten Straßenzugelassenen Allradantrieb hat Mitsubishi im Evo und kein Audi , VW, Benz oder BMW