Ok Anfagre somit gelöscht und auf Igno ich weiß schon warum ich solche Sachen wie ICQ nicht mag. Aber als IT-ler is man ja vorsichtiger...gelll
Beiträge von Maxi325
-
-
Jaaa für solche Schätze ist man in der Bucht gut aufgehoben.....Nur Corona LED´s würd ich da zb. nicht kaufen
PS: Crazy hast du mich im ICQ versucht zu adden oder will mich dort einer verarschen ?
-
Es wurde ja oft genug berichtet das sowas mitlerweile " Volkssport" ist. Ich werde morgen erst mal zu dem Händler fahren und mir den Wagen ansehen. Ich kenne ihn eigentlich gut und kann das selber garnicht glauben. Wenn der Tacho wirklich falsch ist gehts ab zu den grün ähm blau weißen.
-
-
Ich werd mich drum kümmern...mal sehen was draus wird.
-
Auf die Frage woher ich den neuen KM Stand habe... es sind ja schon Fotos im Internet vom Wagen!!
-
Ich wink mal vorsichtig mit Sachen wie Zahnriemen ectr. die ich extra nicht mehr habe machen lassen. Weil der BMW eh in Planung war.
-
170000 war der alte Stand und den hab ich schriftlich, jetzt hat er 157xxx auf dem Tacho. Dazu muß man sagen das zb. der Letzte Ölwechsel mit Schildchen im Auto was fürn Zufall bei 151xxx war.
-
Is nen Händler hier aus dem Ort bzw. nicht mal weit weg von meiner Wohnung.....
-
Mein Freundlicher hat 300 geboten, verkauft habe ich ihn für 1k und jetzt soll er 1490,- kosten mit dem Zusatz das er noch aufbereitet wird. LOL