Beiträge von Maxi325

Sooo nachdem ich den Heutigen Morgen genutzt habe, um meinen Wagen etwas zu pflegen und ggf. mein Motorhaubenproblem hier mal ein kurzer Zwischenstand.

Folgendes gemacht:

Reinigung

4 Schichten Schwarz Politur

1 Schicht Versiegelung

[gallery]8729[/gallery]

[gallery]8730[/gallery]

Leider wird´s nix helfen......

[gallery]8728[/gallery]

Die Muß zum Lacker.

Egal der Rest des Wagen´s schaut Nice One aus :D

Dann lieber etwas Schnick Schnacke weniger und dann ein 330d.

Aber er ist wirklich genial ausgestattet!

Das müßtest du mal Begründen :D .Denn Denliemal Schreibt das er selbst die 197 PS nicht wirklich braucht und du sagst ihm nim nen 30d mit weniger Ausstattung.

@Denliemal DANN kauf den Wagen ...... :thumbsup:

Naja der Wagen ist "alt" , hat dafür jedoch sehr wenig Kilometer runter ( Stadtauto??? ). Wenn der keinen ATM hat ( was die Laufleistung erklären würde), ist der Preis garnicht sooo schlecht. Denn vergleichbare 30D mit ~100TKm kosten in etwa das gleiche wenn sie vom Freundlichem sind.....

Und wegen der Austattung, naja Navi hat er halt noch ansonsten eigentlich fast alles was es sonst noch so gab.

ich finde das fahrzeug im moment nicht zu teuer, vergleichbare liegen bei ca . 40 000 eur. die wenigstens habe eine klimakomfort scheibe, dazu das high end audiosystem und schaltpaddles. dafür passt der preis.

Nunja ob der Preis für DICH ok ist kannst nur du allein entscheiden. Hast du denn den 325 schonmal Probe gefahren ??? Vielleicht gefällt er dir ja garnicht ( sehr schwer Vorstellebar aber nicht unmöglich ). Die meisten User denken aber das an dem Preis sicher noch etwas geht, also wenn du den Wagen haben möchtest, hin da und erst mal Probe fahren. Aber Vorsicht der 6Ender Diesel macht süchtig.....

MfG Maxi

Mal ne Frage an die Orga, gibts es in Herne eine Möglichkeit den Wagen zu waschen am Sonntag ??? Da ich ja doch einige Kilometer fahrt habe, dürfte das nötig sein. Vielleicht kommt ja sogar meine Frau mit, sie meint zwar atm noch das sie da nicht in "unserem" Männerclub stören will, aber mal sehen.

Und Johannes den Zusatz hinter meinem Name kannste raus nehmen :D

recht herzlichen Dank dir- Ja Gesamteindruck passt schon irgendwie gut zusammen. 8o
    Naja von aussen wird das keiner merken das das unterschiedliche Stoffvarianten sind. Ob du es dann immer sehen kannst weiß ich nicht, Ich habe es gerne ordentlich. Deswegen rundrum BMW. :thumbup:

Das mein ich ja auch, unserer hat die von Werk drin, daher meine Frage ob´s der gleiche Stoff ist, hmmmm.....