@ Bier Richtig !!!
Sven aka _SR_ der 2. 325D E91
@ Bier Richtig !!!
Sven aka _SR_ der 2. 325D E91
EDIT: 8,1 L/100kmschafft das mal
Öhmm was willste hören ?
Heimweg vom Händler rund 200 Km Fahrt 5,8 Liter mit meinem ca. 100 Km davon mit Tempo 120, danach hat meine Frau die Freigabe bekommen und das hat sie dann auch getan
im Schnitt mit 180 bis 200.
Öhm Einlagern beim Freundlichen ???
Wieso das? Wo ein Fach ist, ists leer. Wenn nun alle mögliche Fächer mit Technik zugebaut sind und somit keine Fächer bzw Ablagemögichkeiten, müssten diese Autos schwerer sein als die mit vielen Fächern oder?
Ich denke das Fach links unterm Lenkrad ist überall vorhanden , nur entweder mit Verschluss oder offen, denke ich.
Viel Spaß mit dem neuen Auto
THX erst mal und es war sarkastisch gemeint, das wenn unsere Wagen auch noch mehr Fächer hätten, wir versucht wären die mit irgendwelchem Müll voll zu machen :D"
Hab mich Heute auch dabei erwischt wie ich in die Wanne im Kofferraum noch zusätzliches Werkzeug reingelegt habe^^. Aber ich hab mir gesagt, da ist´s nicht schlecht, weil mehr Gewicht auf der Hinterachse
Na also geht doch ... GZ zu deinem alten Hobel mit der Extremst Laufleistung...... Spaß
Und jetzt Terminiere dich noch für Herne
Grob überschlagen komme ich im Jahr auf ca. 26000km nur Arbeitsweg und dann kommen noch Privatfahrten dazu. Mal sehen wo ich nächstes Jahr um diese Zeit liege, denn die Privatfahren werden sicherlich zunehmen durch den neuen.
Alles anzeigenich mach extra keine Fotos von meinem Monacoblauen
sonst werdet ihr noch neidisch auf meine 16 Zöller
^^oder es liegt daran das ich keine Cam habe.... und die Freundin is irgendwie sauer heute.. die hau ich erst morgen danach an
![]()
egal .. hauptsache er steht im hof vor meinem Fenster
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
^^PS hat de nich mal irgendwo n Brillenfach oder was wo man den Schein rein machen könnte??
mfg und immer schön putzen die dunklen autos
Stell verdammt nochmal deinen Wagen vor ..... und warum is deine Freundin sauer ?? Du hast in ihrem beisein doch wohl nicht etwa sowas fallen lassen wie:"Mein neuer Wagen mein EIN und ALLES. Das Beste was ich habe ectr... " ?
Und die Felgen sind doch erst mal egal, wichtig ist doch wie jemand zu seinem Wagen steht.
Zu dem Fach.. naja meiner hat das Ablagepacket, somit ein kleines Fach links neben dem Lenkrad unterhalb des Lichtschalters. Wenn deiner das nicht hat hmm naja viel Ablagefläche haben unsere BMW´s echt nicht. Is aber auch gut so weniger Gewicht.....
OPA du bist nicht Up too Date
Er hat nachdem er hier gepostet hat, die Nachricht bekommen das er den Wagen heute schon holen kann. Denke aber nicht das wir Heute noch was von ihm lesen
Herzlich wilkommen!!
Gleich mal super Veränderungen!!!
What meinst ???
Alles anzeigenHab meinen jetzt auch abgeholt, der nächste SCHWATTE E91
[Blockierte Grafik: http://img.rutschiges.de/325front.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.rutschiges.de/325seite.jpg]
Nun können die km kommen!
Grüße
Sven
DATEN FAKTEN ectr. und mehr PIC´s
Ich wollt schon fast schreiben ich beneide dich, so aus Gewohnheit, aber halt stop das muß ich nimmer
2 Black 25er is schon nice One