Beiträge von Maxi325

Wieso das? Wo ein Fach ist, ists leer. Wenn nun alle mögliche Fächer mit Technik zugebaut sind und somit keine Fächer bzw Ablagemögichkeiten, müssten diese Autos schwerer sein als die mit vielen Fächern oder? :D

Ich denke das Fach links unterm Lenkrad ist überall vorhanden , nur entweder mit Verschluss oder offen, denke ich.

Viel Spaß mit dem neuen Auto

THX erst mal und es war sarkastisch gemeint, das wenn unsere Wagen auch noch mehr Fächer hätten, wir versucht wären die mit irgendwelchem Müll voll zu machen :D"

Hab mich Heute auch dabei erwischt wie ich in die Wanne im Kofferraum noch zusätzliches Werkzeug reingelegt habe^^. Aber ich hab mir gesagt, da ist´s nicht schlecht, weil mehr Gewicht auf der Hinterachse :D

Grob überschlagen komme ich im Jahr auf ca. 26000km nur Arbeitsweg und dann kommen noch Privatfahrten dazu. Mal sehen wo ich nächstes Jahr um diese Zeit liege, denn die Privatfahren werden sicherlich zunehmen durch den neuen.

Stell verdammt nochmal deinen Wagen vor ..... und warum is deine Freundin sauer ?? Du hast in ihrem beisein doch wohl nicht etwa sowas fallen lassen wie:"Mein neuer Wagen mein EIN und ALLES. Das Beste was ich habe ectr... " ?

Und die Felgen sind doch erst mal egal, wichtig ist doch wie jemand zu seinem Wagen steht.

Zu dem Fach.. naja meiner hat das Ablagepacket, somit ein kleines Fach links neben dem Lenkrad unterhalb des Lichtschalters. Wenn deiner das nicht hat hmm naja viel Ablagefläche haben unsere BMW´s echt nicht. Is aber auch gut so weniger Gewicht..... :auto: