Beiträge von Maxi325
-
-
ehrlich gesagt......scheiss auf deine Nachbar!
Du kannst mit nem Sport ESD ja auch ruhig fahrenIch denke DAS mußt du relativieren und sagen man kann mit dem ESD leise fahren, aber ob OPA das kann......
@ Agent das freut mich für dich, ich denke mal das hier wirst du erst morgen lesen
Viel Spaß mit deinem Wagen........
MfG Maxi
-
Der 2. Galant meiner Eltern wurde mit 275tKm verkauft und der hatte nie einen Defekt. Der Auspuff kam bei ca. 170tKm dran.
Und mein letzter Eclipse hat 205 Tkm gemacht, dann habe ich aber den Fehler begangen ihn mit zu dem Zeitpunkt mir nicht bewußten defekten Wasserpumpe zu fahren. Als die hoch ging hat der Motor einen ab bekommen, sonst hätte der auch locker 250Tkm und mehr gemacht.
Kupplung mußte bei ca. 140Tkm gemacht werden und die Hydros haben etwas geklappert so ab 160TKm. Sonst hatte der nix und ist immer Mängelfrei durch den TüV gekommen.^^ ABER diese Qualität gibts auch bei den Japsen schon lange nimmer....
-
Meine Meinung....
Dieses Thema hier ist von Anfang an nur Sinnfrei....mach tdoc herst mal eure erste halbe mille Kilometer Fahrpraxis voll bovor ihr hier sowas schreibt. Vor allem klingt das ganze hier nach "Jungs" die einfach nur spielen wollen und sorry davon halte ich nicht viel... Oder kauft euch Wagen mit sooo viel PS das euch die Kupplung nach dem 3 Versuch gleich um die Ohren fliegt... Dann kommen solche Posts hier wenigstens nicht, sondern eher : "Meint ihr bei ATU kann ich das machen lassen für x Euro ? "
-
Black Devil könnte es bei uns werden, oder einfach nur Monsta
PS: Genau solchen einen Wagen hatten meine Eltern....
-
kann mir das denn keiner sagen? Wir haben doch mehrere Leute hier im Forum, die das Xion 200 verbaut haben!Also wenn du wirklich das HiFi drin hast wie ich jetzt und dei nRadio richtig eingestellt ist, wirds verdammt schwer den Bass mit einfachem tausch der Sub´s unter den Sitzen zu verbessern. Ich habe meinen Wagen seit gestern und das HiFi drin, habe auf meinem USB Stick ne Menge echt böser Musik drauf und die Anlage geht soo dermaßen laut und dabei noch gut und sauber das man eigentlich nicht mehr braucht....
-
Irgendwie bekomme ich die Bilder nicht größer und die Fromatierung ist auch etwas schräg, aber naja es wird schon.
Zu den Eindrücken besonder in Bezug auf die HiFi Ausstattung, kann ich nur sagen wenn die Lautsprecher vernünftig eingestellt sind ( gestern Abend noch passiert ) ist der Klang wirklich super und auch der Druck ist für ne Werksanlage richtig geil. Besonders die Geschwindigkeit des Radios beim Auslesen des USB Stick´s ist richtig gut. Da kann sich soo mancher PC ne Nase von abschneiden.
-
Danke dir Sven....
Naja ist alles Prima und soooo soll´s auch bleiben, wenn gestern was schief gegangen wäre... naja der in Melle! Ach schwam drüber des passt und wir sind GLÜCKLICH.
-
Mein neues Baby…..E91 Schwarz
Hallo Leute nach drängen von Sven
werden wir euch hier unseren neuen Wagen vorstellen
Und eines gleich vorweg…
Nachdem vor einigen Jahren mein ein und alles im KFZ Bereich zerstört wurde, siehe Bild ( Achtung nur wenn ihr schmerzfrei seid ), dachte ich echt das ich keinen Wagen mehr finden werde der mich so fesselt und begeistern kann.
[gallery]8569[/gallery]
Aber schon HEUTE kann ich sagen….. doch er hat sich gefunden :D!
Fahrzeugdaten:
325d E91
BJ. 31.10.07
KM : 120250 , 1 Hand, UnfallfreiAusstattung:
0668 Schwarz II uni
FFAT Stoff/Lederkombination anthrazit/schwarz
01CD Brake Energy Regeneration
0249 Multifunktion für Lenkrad
0255 Sport-Lederlenkrad
0320 Modellschriftzug Entfall
0321 Exterierumfänge in Wagenfarbe
0386 Dachreling
04AE Armauflage vorn, verschiebbar
04AG Interieurleisten Titan matt
0417 Schonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch ( sieht total edel aus )
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpacket
0508 Park Distance Control vorn und hinten
0522 Xenon-Licht für Abblend und Fernlicht
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor und Automatische Fahrlichtsteuerung
0534 Klimaautomatik
0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
06AA BMW Teleservices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
0609 Navigation Professional
0612 BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst
0616 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börsen
0620 Spracheingabesystem
0676 Handyvorbereitung Buisness mit Bluetooth Schnittstelle
0676 HiFi- Lautsprechersystem
07SP Navigationssystem Profesional
0735 BasicPackage
09BF NavigationPackage
Dazu noch BMW Premium Selection und GarantiePlus
Nach der Heimreise vom Autohaus und den ersten Kilometern hier bei uns in der Gegend ( damit der Wagen seine neue Heimat kennen lernt ), haben wir ein paar Bilder gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.[gallery]8699[/gallery]
[gallery]8698[/gallery]
[gallery]8697[/gallery]
[gallery]8696[/gallery]
[gallery]8700[/gallery]
[gallery]8701[/gallery]
[gallery]8702[/gallery]
Hier mal ein Bild von den Rollo´s die wie wir finden super Edel wirken.
[gallery]8703[/gallery]
[gallery]8704[/gallery]
[gallery]8705[/gallery]Nach insgesamt 400Km Fahrt bleiben immer Spuren ……heul
[gallery]8706[/gallery]Abschließend von UNS bleibt uns derzeit nur noch zu sagen:“ Euch allen eine knitterfreie Fahrt und immer genug Zeit für Eure Schätzchen!“
MfG Maxi und Frau
PS: Die Bilder sind mit meinem Handy gemacht, wenn der Wagen am WE gründlich gewaschen wird, schaue ich mal ob das Handy meiner Frau bessere hin bekommt
-
Vorsicht Ihr werft hier die 2 Sachen in einen Topf obwohl Crazy das extra trennen wollte.
Was die Kulanz angeht ist der Schaden bzw die Schadenshöhe vollkommen egal!! ES ist und BLEIBT eine FREIWILLIGE Leistung am Kunden bzw. FÜR den Kunden. Einen Rechtsanspruch auf Kulanz... LEUTE wo lebt ihr, bzw. wieviel Rechtsfälle hattet ihr schon? Ich stand die letzten Jahre oft genug vor Gericht und kann euch versichern das es riesen Unterschiede zwischen Recht haben und Recht bekommen gibt. Allein schon die Tatsache der das Richter lieber Benz fährt wie BMW könnte dazu führen das er sich gegen euch entscheidet... denkt mal drüber nach!
Das Beste und Sicherste ist es da wirklich sich mit BMW selber in Verbindung zu setzen und sich dort ggf. auch etwas durch zu kauen bis man an "die Richtigen " Personen gerät.
Zum Motorschaden selber will ich mich erst mal nicht äußern da ich da die ganzen Sachverhalte nicht kenne, jedoch berichte ich euch gern noch von einem Fall meiner Eltern ( es war kein BMW ). Meine Eltern hatten sich einen neuen Wagen gekauft und innerhalb von 30TKm hats den Motor zerrissen. Klar Garantie greift ABER der Hersteller hat das ding nicht einfach nur tauschen lassen, sondern den Wagen komplett zurück genommen bzw. getauscht. Im Autohaus sagten die uns, das der Motorschaden sooo unüblich sei das die wohl genau wissen wollten was mit dem Wagen los war oder wie der gefahren wurde. Meine Eltern hat´s nicht mehr interessiert, sie hatten nen komplett neuen und gut war.