Beiträge von Maxi325

Glücklich is kein Ausdruck.....schwer in Worte zu fassen atm noch zu neu die Eindrücke:D

Bin zwar mit dem Zustand des Wagens NACH der Aufbereitung nicht 1000% zufrieden, aber dafür haben meine Frau und ich schonmal ne Wochenendbeschäftigung. Auf jeden fall besser als irgendein Möbelhaus zu besuchen... Als wir daheim waren habe ich mich erst mal an die Audioanlage gesetzt weil die bei der Probefahrt irgendwie scheiße klang und ich deswegen da gleich was umbauen wollte. Nachdem ich aber die EInstellungen berichtigt hatte kann ich nur sagen " Das HiFi System ist GEIL "! Der Rest kommt sicherlich im laufe des Tages.... jetzt fahre ich erst mal noch ne Runde ( hab mir extra frei genommen :D ) und werde mein Baby von den Leichen befreien die wir gestern aufgesammelt haben.

ABER man merkt das der Wagen 1. nen reiner BAB Renner war ( der geht echt super gut ) 2. das er wirklich immer top gewartet wurde die Bremsen packen wie blöd, nichts klappert oder scheppert im Wagen.

Kurzum nur toll :D

Meine Meinung,

lieber für das Geld zur Not halt bis zum max Betrag, nen richtig schönen E9x kaufen. Mit kleiner Maschiene und vergleichbarer Laufleistung kosten die auch nicht mehr und die bekommste in 2-3-4 Jahren bessser wieder verkauft.

Zumal er ja auch einen 25d hat und der Bursche schon zu den schnelleren Kollegen gehört. Ich kanns definitiv bezeugen, habe meinen ja seit Gestern endlich und ihm nach der 200Km Heimfahrt richtig die Kante gegeben.....Und heute muß ich Waschen fahren :(

Toll geschrieben und klasse Bilder. Ich denke jeder kann sich vorstellen, das es nicht einfach war, aber das Ergebniß jede minute Arbeit wert war.

Nen Tipp zum Felgenreiner noch. Ich kenne den Felgenteufel rot sehr gut und muß sagen das der grüne für Felgen die noch in einem guten Gesammtzustand und ohne dicke Schicht Bremsstaub sind vollkommen ausreicht. Dafür ist der rote perfekt geeignet um auch richtig schmutzge Felgen wieder sauber zu bekommen. Bei der Arb eit im freien bei dem Zeug passt aber höllisch auf das euch durch Wind oder so nicht etwas davon in die Augen bzw. das Gesicht kommt, denn das brennt echt jämmerlich.

Tja Freunde

das ist halt PREMIUM SELEKTION ;(

Trotzdem danke für euer Mitgefühl

Mein Beileid haste auf jeden fall...

Ich kann mir sowas eigentlich nicht richtig vorstellen bei einem BPS, verdammt welches Autohaus war das ? Wenn du eh Probleme mit dem Wagen hast, mach denen mal ordentlich druck unterm Hintern.....

Was mich mittlerweile noch stutzig macht, ist das er seit 1,5 Monaten versucht die Karre zu verkaufen. Hätte gedacht die Karren gehen schneller weg.

Gruß Smackman

Nicht bei dem Preis / der Ausstattung in Verbindung zum alter. Deinen Gibste ja als Leasingwagen zurück, daher frage ich mich ob du die 17k gesparrt hast oder finanzieren willst. Wenn du das finanzierst, solltest dir gut überlegen ein so altes Auto zu kaufen, Laufleistung mal egal denn 100k sind heute nicht mehr wirklich was.

Ja, das war nicht so gemeint, das du Unrecht hast. Sicher macht es Sinn nicht die Alpine LS zu verwenden, sondern was anderes, gar keine Frage. Ich wollte nur die besonderen möglichkeiten des Amps eraustellen. Vor paar Jahren braucht man Amp, Prozzi, jede Menge KnowHow, viel Zeit und Kohle. Heute runterladen --> einspielen --> freuen und das alles für vernünftiges Geld, is doch Top :thumbup: .

Funktioniert aber nur wenn du passable Lautsprecher in den Orginalöffnungen hast. Wenn man hier auch nur eine Kleinigkeit verändert ists aus.

Ich hatte damals einen selbsteinmessenden DSP in meinem Radio mit drin, das war die beste Lösung die es zu der Zeit am Markt gab. Zumal das Radio auch noch eine aktive Fahrgeräuschmaskierung hatte und nicht nur eine lächerliche Pegelanhebung.

habe mit meiner frau besprochen, dass ich, wenn es soweit ist, eine "persönliche assistentin" mitnehmen darf :floet:

Laß mich raten, deine Frau wird sie aber aussuchen ..... 150 Kilo lebend Gewicht^^ Naja zumindest nen Grund mehr noch mehr Leistung zu kaufen :D