Noch Opa noch... warts ab irgendwann, kannste nur noch nach Shell fahren wenn du allein unterwegs bist. Damit der Tankwart dir deine Gehilfe aus dem Kofferaum holt
Beiträge von Maxi325
-
-
-
Nicht schlecht... Mich hats an einem Tag auch schonmal 2x geknippst - einmal in Karlsruhe am Mittag und abends in Ulm
Haste im Antwortschreiben wenigstens nach Mengenrabatt gefragt ? -
Der Fahrer gewinnt das Rennen nicht die PS mein Freund
25i gegen 35D DAS möchte ich sehen
-
ich hatte schon mal "0" Punkte... aber nicht so lange
Laß mich raten bis ca. 2-3 Stunden nachdem du deinen Führerschein hattest
Aber mal Spaß bei Seite nen paar Punkte holt man sich wirklich schnell, das ist keine Kunst im Gegenteil meist sind wirklich wie bei mir vollkommen Sinnlose Punkte, weil man echt mal gepennt hat oder so.
Und um aufs Thema zurück zu kommen ich denke ich werd die erste Zeit sogar das Ultimate ausprobieren, sonst muß ich diesen Sommer tatsächlich noch Renovieren
-
Ich habe aber nicht ohne Grund meinen Kilometeresel immer weiter weg vom Autohaus geparkt, um dann wegen einer Probefahrt vor zu sprechen.
-
Ich hab selber lang genug im Einzelhandel gearbeitet, aber in der Regel sollte man sich für JEDEN Kunden wenigstens sooo viel Zeit nehmen das man mit gutem Gewissen sagen kann: " Der will nix kaufen der will nur labern!" Ich habe Kunden erlebt die sind aus nem gammelbulli mit mehr Rost wie Lack ausgestiegen und haben sich nen Neues Notebook + allem drum und dran für 1500 Euro gekauft innerhalb von 15 Minuten und das ohne zu verhandeln. Und Ärzte die einem wirklich bis auf´s letzte auspressen wollen oder einem nur Stundenlang nen Ohr ab kaun um sich dann im nächsten Supermarkt eins von Medion zu kaufen.
-
Ach die Fotos waren bei mir fast immer nur leiche auf die Finger hau geschichten. Richtig genatzt hatte es mich mal in einer knapp 100 Meter lange n30er Zone. Die ich auch noch kannte weil ich dort fast jeden Tag lang gefahren bin. Aber an dem Tag voll in Gedanken udn dann kam die Kelle.
1 Monat lappen weg und "nen paar Euros für die Verwaltung" oben drauf.
Trotzdem auf freien Autobahnen wird Stoff gegeben.......
-
Hehe... das ist gut.
Im Auto Bereich hats da bei mir noch nicht ganz soo gelangt, aber früher im Car Hifi Bereich hatte ich sowas auch hier und da mal. Da haste gerade noch was an deine mWagen gebastelt, fährst zum nächsten Händler und fragst ihn ob er das neue pioneer Radio für 2000 Mark schon hat. Und der fragt dich erst mal nur:" Warum?" Auf meine Antwort : " Weil ich mir das mal ansehen möchte" kam : "Warum ? " Hallo zu dem Zeitpunkt hatte ich schon rund 15000 Mark ins CarHifi gesteckt und der Depp fragt "WARUM?" .....
-
da der euro ja eine freiwillige zahlung ist, werden die sich schon leute aussuchen, bei denen sie denken, der euro sitzt "lockerer" als bei anderen...
kann das ja mal an der tanke von heute mit unserem alten, rostigen transit probierenMach das, mal sehen was bei raus kommt, wobei man dazu sagen muß wenn ich von Arbeitskleidung rede ist kein Blaumann gemeint
!
Wir müßen spezielle ESD Kleidung tragen und die ist aufgrund unserer Firmenfarben sehr auffällig!